DUETTE® Das Original Wabenplissee

DUETTE® Das Original Wabenplissee

DUETTE® Wabenplissee: Wirkungsvoll am Fenster. Schön im Raum.
DUETTE® Wabenplissee ist ein auf Maß gefertigter, innenliegender Licht-, Sicht- und Sonnenschutz, der in verschiedenen Stoffqualitäten, in vielen Farben und für nahezu jede Fensterform erhältlich ist. Er schützt doppelt, weil er auf das herkömmliche Plissee noch eine Stoffbahn drauflegt, so dass ein wabenförmiger Aufbau entsteht. Aufgrund dieser Struktur bietet DUETTE® Wabenplissee im Vergleich zu anderen Beschattungssystemen viele Vorteile, die in ihrer Kombination aus Ästhetik und Funktion außergewöhnlich sind.
 
Heiße Sommer gelassen erwarten
Wenn draußen sommerliche Hitze herrscht, sorgt die Klimazone von DUETTE® Wabenplissee für einen kühlen Kopf. Sie schützt mit ihrem Luftpolster vor Sonnenlicht, aggressiver Hitzeeinstrahlung, schädlichen UV-Strahlen und reduziert die Wärmeaufnahme an den Fenstern. Die Studie vom Fraunhofer Institut (Fraunhofer IBP-Studie ESB-004/2011 HOKI) bestätigt, dass DUETTE® Wabenplissee je nach Fenstertyp, Raum, Himmelsrichtung und Stoffqualität in der heißen Jahreszeit die Wärmeaufnahme am Fenster um bis zu 78 % verringern kann. 
 
So schön können Falten sein
An die funktionalen Vorzüge schließen sich die ästhetischen Besonderheiten nahtlos. Die hohe Stofflichkeit und die edle Plissierung verleihen DUETTE® Wabenplissee eine haptische Struktur und eine konstante Faltenstabilität. Damit zeigt DUETTE® Wabenplissee, wie schön Falten sein können. Der Stoff hängt sich niemals aus, die letzte Falte ist wie die erste. Das spürt und sieht man, vor allem auch an großen Fenstern. 

www.duette.de | .at | .ch

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!