Sommerstrauß aus Cosmea, Margeriten und Wicken

Wie bei einem Spaziergang selbst gepflückt: dieser bunte Strauß beweist es noch einmal – der Sommer ist für alle da.
Sommerstrauß aus Cosmea, Margeriten und Wicken
Pure Sommerlaune in lockerem Arrangement: Cosmea, Margeriten und Wicken in der Vase.

Sommerstrauß mit Cosmea, Margeriten und Wicken: Jetzt wird es wild!

“Ach, einmal frei und ungebunden sein wie eine Wiesenblume!” Wer weiß, wie viele der gezähmten Verwandten in Beet und Kübel heimlich davon träumen. Die bunten Artgenossen in diesem sommerlichen Strauß lassen ihren Wünschen Taten folgen – und verabreden sich im Zinktopf zur lockeren Gartenparty.

Sommerstrauß aus Cosmea, Margeriten und Wicken
Zu diesem Strauß gehören (von links nach rechts): Wickenranken, Scabiosen, Cosmea, Dill, Craspedia, Löwenmäulchen und Margeriten.

Weil lange Ranken aus ihm herausragen, hat der Strauß eine herrlich lässige Ausstrahlung.

Tipp: Zu trinken braucht die lustige Runde reichlich, deshalb am besten jeden Tag das Wasser wechseln. Der Zinkeimer mit Henkeln kommt von Blumentochter, www.blumentochter.de.

Fotos: Silke Zander

Blumenstrauß der Woche
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!