Dekorieren mit Blumen und Pflanzen

Das bizarre Aussehen und ihr genügsames Wesen machen Sukkulenten zur trendigen Deko.
Draußen friert’s noch, aber in der Wohnung ist schon Frühling - diesem fröhlichen Blumenstrauß aus Nelken und Tulpen sei Dank.
Mit diesen Tipps bleiben Blumen in der Vase lange frisch.
Vom Alpenveilchen bis zum Zierlauch: Die schönsten Blüh- und Vasenpflanzen im Porträt.
Blumendeko im Winter: Mit Blättern, Beeren und letzten Blüten lässt sich hervorragend dekorieren.

Ganzjährige Pflanzensaison im Wintergärten

Nur mit den geeigneten Pflanzen und der richtigen Pflege wird ein Wintergarten zum Pflanzenparadies.
Von A wie Azalee bis Z wie Zypergras: Pflegetipps, Standort und Artenübersicht zu über 200 Zimmerpflanzen!

Mit Pflanzen wohnen

Orchideen sind pflegeleicht und blühen auch im Wohnzimmer sehr lange.
Palmen sorgen als Zimmerpflanzen auch zu Hause für Urlaubsstimmung. Und dabei sind Palmen pflegeleichter als man denken mag.
Zart und ebenmäßig ist ihr Teint, fast wie aus Porzellan. Mit viel Noblesse begeistern Kamelien zwischen November und April mit einem stillen...
Standort und Pflege: mit diesen Tipps fühlen sich exotische Pflanzen zu Hause pudelwohl.

Zum Archiv von Blumen im Haus