Herbststrauß aus Rosen, Hortensien und Brombeeren

Oppulent in den Herbst: Rosen legen sich in diesem Strauß noch einmal richtig ins Zeug.
Herbststrauß mit Rosen und Hortensien

In den alten Apothekerdosen kommt die nostalgische Anmut der Rosen besonders gut zur Geltung. Ähnliche Dosen gibt es bei dawanda.com

Herbststrauß aus Rosen, Hortensien und Brombeeren: Rosige Zeiten

Im frühen Herbst präsentieren sich Rosen noch einmal von ihrer schönsten Seite. Zum Verlieben, fanden wir, und haben verschiedene Sorten mit einem scharfen Messer schräg angeschnitten und mit Brombeeren und Hortensien gemischt. Heraus kam ein herrlicher Spätsommer-Gruß!

Zutaten für einen Herbststrauß mit Rosen und Hortensien

Der Strauß besteht aus (von links nach rechts): Brombeerranken, Rose 'Gospel', Rose 'Sweet Antike', Hortensie, Rose 'Cheerleader', Rose 'Midsummer', Rose 'Red Piano' und Rose 'Leonardo da Vinci'.

Tipp: In den alten Apothekerdosen kommt die nostalgische Anmut der Rosen besonders gut zur Geltung. Ähnliche Dosen gibt es bei www.dawanda.com.

Blumenstrauß der Woche
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!