Archiv von Winterstrauß

Blumenstrauß mit Amaryllis, Christrose, Eukalyptus von LIVING AT HOME
06.11.2017
Der zarte Duft des Eukalyptus und ein rieselndes Blütenblatt verraten, dass hier kein Alter Meister zu sehen ist, sondern unser Weihnachtsstrauß – getarnt als winterliches Stillleben.
Blumenstrauß mit Schneeglöckchen, Anemonen, Ranukeln, Tulpen und Nelken
09.12.2016
Die ersten Schneeglöckchen geben ihr Debüt. Mit anderen weißen Anemonen und Tulpen kombiniert, erfrischen sie jetzt jeden Raum.
Blumenstrauß zu Weihnachten aus Rosen, Nelken, Nerinen, Sterndolden, Kreuzkraut und Seidenkiefer
07.11.2016
Rosen, Nelken, Nerinen und Sterndolden geben sich mit Kreuzkraut und Seidenkiefer üppig-elegant und trotzdem anspruchslos.
Winterstrauß aus Christrosen, Tulpen und Quittenzweigen
11.01.2016
Mit diesem Winterstrauß ausTulpen und Seidenpflanzen blüht Ihnen etwas - nämlich satte Farben und pure Lebensfreude.
Winterstrauß aus Klematis, Rosen und Christrosen
11.11.2016
In diesem Blumenstrauß setzen sich Klematis und andere Outdoor-Stars mit Rosen und Ranunkeln in Szene.
Winterstrauß mit Ranunkeln, Laternenlilien und Nelken
09.12.2015
Fröhlich beschwingt und ziemlich international: Diese farbenfrohen Vasenblumen sind echte Weltbürger und garantieren gute Laune.
Winterstrauß mit Ranunkeln
14.01.2015
In diesem ausdrucksstarken Blumenstrauß blühen die ersten Stars des Frühlings so richtig auf.
Winterstrauß aus Rosen, Nelken und Laternenblumen
27.12.2013
Mit seinen bunten Farben zaubert einem dieser Winterstrauß schon im Vorbeigehen ein Lächeln ins Gesicht.
Winterstrauß aus Nelken, Wachsblumen und Nerinen
27.11.2013
Mit exotischen Zutaten erteilt dieser Strauß dunklen Wintertagen einen glatten Platzverweis.
Winterstrauß aus Rosen, Nerinen und Olivenzweigen
02.10.2013
In unserem Strauß treffen afrikanische Nerinen treffen auf Rosen. Denn satte Rottöne heben die feierliche Stimmung.
Winterstrauß
02.10.2013
Die Farben, die Formen, der Duft – so ein Strauß wie dieser weckt uns aus dem Winterschlaf und macht Lust auf Frühling.
Winterstrauß aus Wachsblumen, Nelken und Tulpen
11.01.2013
Draußen friert’s noch, aber in der Wohnung ist schon Frühling – diesem fröhlichen Blumenstrauß sei Dank.
Winterstrauß
12.12.2012
Dieser Strauß strahlt in frühlingsfrischem Gelb-Pink-Rosa – da wird jedes Tischfeuerwerk blass vor Neid.
Winterstrauß aus Christrosen, Nelken und Eukalyptus
20.11.2012
Dieser Winterstrauß ist weiß wie Schnee, rot wie Blut – und eine märchenhaft schöne Weihnachtsdeko.
Winterstrauß
03.01.2012
Mit diesem harmonischen Winterstrauß formulieren Sie eine ganz besondere Botschaft für das neue Jahr.
Winterstrauß aus Alpenveilchen, Anemonen und Vergissmeinnicht
14.12.2011
Blumen in der Farbe der Liebe so wie in diesem Winterstrauß sind im Februar Pflicht: Am 14. ist Valentinstag!
Winterstrauß
13.12.2011
Paarlauf von Feuer und Eis in einem Winterstrauß vereint: glutrote Beeren vom Ilex und Schneeflöckchen-Blüten von Tazetten.
Winterstrauß aus Nelken, Amaryllis und Ilex
06.09.2011
Ob Menschen oder Blumen: Wenn sich alle fein arrangieren, wird Weihnachten ganz wunderbar.
Winterstrauß aus Anemonen, Tulpen und Vanda
06.09.2011
Frei stehendes Kunststück: Blumenstillleben mit frischen Frühlingsblühern in Blauweiß.
Winterstrauß aus Calla, Anthurie und Torfmyrte
04.09.2011
Nobelpreisverdächtig: in diesem Strauß sind Calla, Flamingoblume und Torfmyrte auf Hochglanz poliert.
Winterstrauß aus Nelken, Nerine und Rosen
04.09.2011
Herrenseminar: Wie man mit Rosen, Nelken und Früchten die Liebste glücklich macht.
Winterstrauß aus Traubenhyazinthe, Ranunkel und Schirmtanne
04.09.2011
Widerstand zwecklos: Schon lauern die ersten frühlingshaften Verführer im Blumenladen und treffen sich in diesem Strauß wieder.
Winterstrauß aus Christrosen, Chrysanthemen und Silberblatt
01.09.2011
In diesem Strauß werden Outdoor-Christrosen mit Eukalyptus und Silberblättern zu perfekten Indoor-Stars.
Winterstrauß aus Vogelbeeren, Rosen und Eukalyptus
01.09.2011
Rosen? Ja, bitte – zum Fest der Liebe ganz, ganz viele! Und duftende so wie in diesem Winterstrauß.
Winterstrauß aus Primeln, Anemonen und Ranunkeln
31.08.2011
Kalt draußen? Egal: Primeln setzen einfach ihre gelben Mützen auf und spielen jetzt schon mal Frühling.
Winterstrauß aus Tazette, Ritterstern und Calla
31.08.2011
Es war einmal eine weiße Tazette. Die wollte nicht in einem Blumenladen verwelken. Dann passierte etwas Wunderbares...
Winterstrauß
16.08.2011
Die Sehnsucht nach Sonne wächst! Die ersten Vorboten des Frühlings sind schon da.
Winterstrauß
16.08.2011
Dieser Winterstrauß hebt mit seinem kräftigen Rot die Stimmung und belebt noch dazu.
Winterstrauß
16.08.2011
Festlich und fröhlich zugleich: klassische Schnittblumen von rot bis orange.

Seiten

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!