Kranz aus bunten Asterblüten

Dicht an dicht und in leuchtenden Farben tummeln sich die Blüten unterschiedlichster Astern in diesem Kranz. Wer könnte da noch behaupten, gegen den Herbstblues sei kein Kraut gewachsen.

Sommer-Aster

Statt Milchkaffee: Wie wär’s als Morgengruß mit einem Strauß Sommer-Astern?

Üppiger Astern-Strauß

Die Aster pansus 'Snowflurry' hat einen flachen Wuchs und rispenförmige weiße Blütenstände. Der üppige Strauß der Sorte 'Fellowship' erinnert an eine Wolke, die das Licht der untergehenden Sonne widerspiegelt.

Arrangement aus Asternsträußen

Noch strecken alle Sommerastern ihre Blütenköpfe brav in die Höhe - bis auf einen Ausreißer.

Vase mit Sommerastern

Noch strecken alle Sommerastern ihre Blütenköpfe brav in die Höhe - bis auf einen Ausreißer.

Waldaster

Die zarte Wald-Aster (Aster divaricatus) verträgt Trockenheit und Schatten. Selbst unter Bäumen bringt sie noch einen Kosmos voll bezaubernder Blüten.

Raublattaster

In der Natur sind beide auf Augenhöhe. Hier aber wurde die Raublatt-Aster 'Rosa Sieger' gekürzt, um neben Aster laevis 'Calliope' mit dunklen Stängeln Spannung zu erzeugen.

Blütenrispen

In hübschem Violettrosa präsentiert sich die Aster 'Kylie'. Der etwa hüfthohe Strauch ist wunderbar langlebig.

Raublattastern

Partner-Spiele: die pinkfarbene Rau­blatt-Aster 'Andenken an Paul Gerber' bändelt mit Berg-Aster 'Rosa Erfüllung' an.

Blumenstrauß der Woche
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!