Direkt zum Inhalt
Elektromäher Al-Ko Comfort 40E

Der Elektrorasenmäher "Comfort 40E" von Al-Ko ist mit seinen 40 cm Schnittbreite sehr wendig und beißt sich dank 1.400 Watt Leistung auch durch feuchtes Gras. Der Mäher ist sehr leise und damit perfekt für dicht bebaute Gegenden. Der Al-Ko Comfort 40E kann das Gras wahlweise auswerfen, im Korb fangen oder Mulchen.



Preis: 159 Euro.



Al-Ko im Internet: www.alko.de

Roboter-Mäher Al-Ko Robolinho

Der Robolinho 3000 von Al-Ko mäht rund um die Uhr und fährt selbstständig zur Ladestation, sobald der Akku leer wird. Der Mäher ist für Rasenflächen bis etwa 1200 qm geeignet.



Preis: ca. 1900 Euro.



Al-Ko im Internet: www.alko.de

Elektromäher Viking ME 339

Der wendige Mäher ist perfekt für Rasenflächen bis 500qm und lässt sich mit seinen 37 cm Schnittbreite sehr leicht steuern und kommt auch an schwer zugängliche Bereiche heran. Die Schnitthöhe ist 5-fach einstellbar, der Mäher kann wahlweise Fangen oder Mulchen.



Preis: gut 320 Euro.



im Internet: www.viking-garten.de

Wolf-Garten Expert 42 BA

Schick, aber ein absoluter Praktiker: der Expert 42 BA ist ein robuster Benzinrasenmäher mit einem Chassis aus Stahl und Aluminium. Der Mäher hat Radantrieb und einen leistungsstarken Benzinmotor. Die speziellen Gel-Griffe sorgen für eine effektive Vibrationsdämpfung.



Preis: ca. 600 Euro.



im Internet: www.wolf-garten.de

Gardena PowerMax 36 A Li

Fangen und Mulchen: der GARDENA Accu-Rasenmäher PowerMax 36 A Li hat 36 cm Schnittbreite. Der Fangkorb hat ein Sichtfenster zur Füllstandsanzeige und eine große Auswurföffnung.



Preis: ca. 420 Euro



im Internet:  www.gardena.com

Rasentraktor X300R

Aufsitzen! Einstellbarer Ergonomic-Sitz, 2-Pedal-Automatik oder Hydrostat-Getriebe: was wie die Daten eines Formel-1 Boliden klingt, gehört zu einem Rasenmäher. Einem Rasentraktor, um genau zu sein. Und von dem einem möchte man am liebsten gar nicht mehr runter! Rasentraktoren wie der "X300R" von John Deere lohnen sich ab 2500 - na ja, sagen wir mit dem hohen Spaßfaktor der Mäher schon ab 1800 qm Rasenfläche.



Preis: etwa 5800 Euro



im Internet:www.deere.de