![]()
OK, wenn Sie jetzt noch kein Geschenk haben, wird´s langsam eng. Erst recht, wenn es noch dazu an einer Idee mangelt, was Sie denn schenken möchten. Denn selbst wenn´s auf den letzten Drücker ist: Ein einfallsloses Geschenk möchte niemand. Doch es gibt Rettung.
Wer sich bei der Grafikdesign-Schmiede “PixelTalents” umschaut, hat gleich beide Probleme auf einmal gelöst: Individueller kann man kaum schenken, und wer jetzt bestellt, bekommt sein Geschenk in den meisten Fällen sogar noch vor Weihnachten.
Ein von PixelTalents bearbeitetes Digitalfoto
Das Original: Aus dieser Vorlage entstand das digitale Kunstwerk
Die Idee: PixelTalents bearbeitet und verfremdet persönliche Fotos digital, sodass aus einem “ganz normalen” Digicam-Porträt ein individuelles Kunstwerk im Comic- oder Pop-Art-Look wird.
Auf der Website von PixelTalents kann man unter zahlreichen Vorlagen und Beispielen seinen Favoriten raussuchen und das eigene Lieblingsfoto in die kreativen Hände der Grafikdesigner geben. Heraus kommt in jedem Fall ein besonderes Unikat.
Neben den Variationen im Comic-, Pop-Art-, Manga- oder Ölbild-Look sind auch Zeichnungen oder Gemälde nach Fotovorlage möglich.
"Original und Fälschung"
Auf Wunsch kann der Fotografierte auch vor einen Fantasy-Hintergrund “montiert” werden. Das ist besonders fĂĽr Kinder eine tolle Geschenkidee.
So wie die kleine Elfe links nach der Bildbearbeitung plötzlich im Feenwald sitzt, werden sich Jungs wohl am liebsten im Dinoland sehen. Auch witzig: iPod-Fans können Fotos vom Freund, der Familie oder auch vom Haustier im iPod-Stil an die Wand hängen.
Wenn Sie sich jetzt als Comic-Held oder Elfe verewigen und andere damit zum Fest überraschen möchten, sollten Sie sich beeilen: Wer bis Ende der Woche ordert, hat gute Chancen, das persönliche Kunstwerk noch vor Heiligabend zu bekommen.
Wir verlosen 5x einen 10-Euro-Gutschein!
Als kleines vorweihnachtliches Geschenk verlosen wir mit PixelTalents 5 Gutscheine in Höhe von jeweils 10 Euro, die jederzeit auf www.pixeltalents.de eingelöst werden können. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff “PixelTalents” an: service@livingathome.de (Teilnahmeschluss: 20.12.2009)
PixelTalents macht´s möglich: Miezi als iPod-Star

Kommentare