Living at Home – Redaktionsblog

Deko mit Buchstaben

Berenice Eulenburg Berenice Eulenburg
15. November 2012
2 Kommentare

buchstaben-housedoctor

Buchstaben und Ziffern sind beim Einrichten das TĂĽpfelchen auf dem i. Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit sind sie beliebte Deko-Objekte, die was zu sagen haben.

Aus Pappe, Holz, Blech oder Stoff, in vielen unterschiedlichen Schriftarten, vom Shabby Chic bis modernem Look, als 3D-Version oder in flacher Ausführung – das Buchstaben-Angebot ist enorm groß.

Mir gefallen zum Beispiel die Buchstaben-Kerzenhalter „Chrismas“ von house doctor, die kann ich mir wunderbar als Deko auf unserem Sideboard für die anstehende Weihnachtszeit vorstellen. Sie kosten ca. 59 Euro und können bestellt werden bei:
www.nostalgieimkinderzimmer.de
Übrigens: Bei housedoctor.dk gibt es auch weitere schicke Deko-Buchstaben zum Aufstellen oder Aufhängen an der Wand.

Ein umfangreiches Buchstaben Angebot gibt es ebenfalls bei freundts.de. Ob aus Blech, Kunststoff oder Holz, in Silber, Rot, Blau oder GrĂĽn. Hier finden Buchstaben-Freunde garantiert die passenden “Letter” fĂĽr eine tolle Deko.

buchstaben-myhouseofideas

Schön DIY Idee bei "House of ideas": Buchstaben in Zink-Optik

FĂĽr die Bastel-Freunde unter uns gibt es Buchstaben im Zinklook zum Selbermachen. Die Buchstaben lassen sich schnell machen, die Anleitung gibt es bei myhouseofideas.blogspot.de

Zum weiter Stöbern empfehle ich DaWanda. Dort gibt es in der Kategorie „Buchstaben und Schriftzug“ jede Menge zu entdecken.

Kommentare (2)

  1. Diese Buchstabendeko gibt es aber schon lange. Sehr “In” ist auch die weiĂźe Variante, hier kann man schön mit schwarzen Möbeln oder Holzakzenten spielen.

  2. Die Idee mit den Zinkfarbenem Schriftzug finde ich super! Danke fĂĽr den Link zu DaWanda :) Dort gibt es auch die Pappbuchstaben, die ich bislang noch nirgendwo so richtig gefunden hatte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Pflichtfelder bitte ausfĂĽllen

(wird nicht veröffentlicht)


Sicherheitscode