Soundsystem für iPod und iPhone: Sony ICF-DS11iP

Sony präsentiert eine neue Docking-Station für die iPod Familie: Das ICF-DS11iP Soundsystem mit integriertem Uhrenradio will durch starken Stereo-Sound, kräftigen Bass und ein integriertes Uhrenradio überzeugen.
Mit der Docking-Station ICF-DS11iP von Sony holen iPod- und iPhones-Besitzer noch mehr aus ihrer persönlichen digitalen Musiksammlung heraus. Das kompakte Audiosystem passt perfekt ins Schlafzimmer, eignet sich aber auch als Zweitanlage in anderen Räumen.

Ganz schön aufgeweckt: das Sony ICF-DS11iP

Wird der iPod oder das iPhone in das Soundsystem eingesetzt, lädt das Gerät auf. Morgens kann man sich dank zweifacher Alarmfunktion ganz nach den individuellen Wünschen wecken lassen: entweder mit Musik beziehungsweise Videos, die auf dem mobilen Gerät gespeichert sind, oder mit dem integrierten Radio. Wer ganz altmodisch per Wecksignal in den neuen Tag starten möchte, kann dies ebenfalls tun.
Soundsystem für iPod und iPhone: Sony ICF-DS11iP
Wecker, Radio und iPod Dock: das Sony ICF-DS11iP
Obwohl sehr kompakt, will das Sony ICF-DS11iP Soundsystem mit einem nuancenreichen, klaren und vollen Stereo-Sound punkten. Die zuschaltbare Funktion “MEGA BASS” erweitert die niedrigen Frequenzen zusätzlich.
Mit der Fernbedienung können die Lautstärke geregelt sowie die Musik- und Videomenüs des iPods gesteuert werden. Und für diejenigen, die gerne mal bei der Lieblingsmusik eindösen, wurde eine Abschaltautomatik integriert.

Die 20 schönsten Soundsysteme mit iPod Dock

Soundsystem für iPod und iPhone: Sony ICF-DS11iP
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!