nlpopup

Sommerstrauß aus Rosen, Phlox und Wicken

So zart und duftend kann der Sommer sein! Traumhafter Strauß in sanften Pastelltönen.

Rosen, Phlox und Wicken

Glamourös präsentiert sich diese romantische Blumenkomposition aus Rosen, Phlox und Wicken.

Ganz schön en vogue: Rosen, Phlox und Wicken

Bereits einige Zeit vor dem großen Fotoshooting tummeln sich die Topmodels für unseren Strauß des Monats hinter den Kulissen. Noch etwas verschlafen lassen sich die Damen von der zartweißen Visagistin Wicke in der Maske verwöhnen. Nach und nach trauen sich die blumigen Stars vor die Kamera der berühmten Fotografin Phlox. In kräftigem Pink lenkt die Rose ‘Cherry O’ zunächst alle Blicke auf sich. Kurz darauf posiert in einem nostalgischen Blütenkleid wie vor 200 Jahren die Dame ‘Biedermeier’. Noch etwas zurückhaltend und mit hellrosa Köpfchen präsentiert sich die sportliche Kletterrose ‘Mini Eden’. Kollegin ‘Olivia’ mit ihrem cremeweißen bis pinkfarbenen Teint hingegen lässt sich nicht lange bitten und zeigt sich von ihrer besten Seite. Ebenfalls vor Ort ist der gerade einmal 16-jährige dauerblühende ‘Leonardo da Vinci’-Nachwuchs aus Frankreich. Und natürlich darf bei einem derartigen Aufgebot die edle ‘Sweet Avalanche’  in Rosé nicht fehlen.

Zur Nachstellung dieses modischen Auftritts benötigen Sie (von links nach rechts): 'Olivia', Wicke, 'Biedermeier', 'Sweet Avalanche', 'Mini-Eden', Phlox, 'Leonardo Da Vinci' und 'Cherry O'

Zum glanzvollen Abschluss posieren die heutigen Models noch einmal gemeinsam mit Phlox und Wicke: ein Gruppenbild voller rosiger Schönheiten!

Tipp: Schneiden Sie Phlox möglich morgens. Gut die Hälfte der Blüten sollte dann noch geschlossen sein.

Fotos: Julia Hoersch