PROMOTION Frühling & Sommer mit Lindt

Die erfrischenden Kreationen der Maîtres Chocolatiers von Lindt sind bei warmen Temperaturen besonders beliebt. Ob Milchshake, Eiskaffee, Joghurt oder Buttermilch - sie alle machen Lust auf den Frühling!
Frühling & Sommer mit Lindt
Schon seit den 50ern, als der Milchshake in Chicago erfunden wurde, liegt er bei Groß und Klein im Trend. Einst die coole Alternative zur damals hippen Cola der jungen Amerikaner, traten die milchigen Mixgetränke ihren Siegeszug um die Welt an.
Frühling & Sommer mit Lindt
Lindt Milchshake-Tafeln und Milchshake Pralinés

Milchshakes bei Lindt

Nun haben die trendigen Mixgetränke Einzug in die Küche der Maîtres Chocolatiers gehalten, wo die Chocoladen-Kreateure von Lindt sie in Tafeln und Pralinés übernommen haben. Das Ergebnis ist genauso lecker wie der Kult im Glas!
Sie sollten sich jedoch beeilen: Pralinés und Milchshake-Tafeln sind nämlich nur von Februar bis April erhältlich und gehen dann in die Sommerpause. Die Pralinés, kleine Becher aus Alpenvollmilch-Chocolade, gibt es in Choco, Erdbeer und Maracuja, als Tafel zusätzlich in Banane. Die beliebtesten Milchshake-Sorten, ganz ohne Strohhalm - am besten gut gekühlt genießen.
Frühling & Sommer mit Lindt
Lindt Joghurt-Tafeln

Sommerliebe mit Lindt

Gut gekühlt wollen auch die Joghurt-Tafeln von Lindt vernascht werden. Mit fruchtig-cremigen Joghurt-Füllungen erinnern sie an ihre Verwandten aus dem Kühlregal und sind dank Choco-Umhüllung doch so viel köstlicher als ein schlichter Joghurt. Ob mit sonnengereiften Erdbeeren, aromatischen Pfirsichen oder erlesenen Wald-Heidelbeeren: Mit jedem Bissen in eine der vier köstlichen Joghurt-Tafeln können Sie die ganze Frische des Frühlings und Sommers in voller Pracht erleben.
Frühling & Sommer mit Lindt
Lindt Eiscremème-Tafeln und Lindt Eiscafé-Pralinés

Wie in Bella Italia

Unvergessen ist das Gefühl, sich als Kind die Nase am kalten Glas der Eisdielentheke platt zu drücken, immer auf der Suche nach der leckersten Kugel. Schon damals hat man sich am Ende dann doch immer für die Lieblingssorte entschieden. Auch heute ist das noch so - nur die Lieblingssorten haben sich mit der Zeit geändert. Bei großen Eisessern hoch im Kurs stehen Klassiker wie Nocciola, Amarena-Kirsch oder Café.
Die Lindt Maîtres Chocolatiers haben sich kurzerhand von den beliebtesten Eissorten inspirieren lassen und das schmelzende Glück in drei besondere Chocoladen-Tafeln gegossen. Ganz so schnell schmilzt es dann doch nicht, wenn auch die Tafeln am besten gut gekühlt genascht werden wollen. Eiscreme-Genuss in kleinen Stücken, umhüllt von weißer und Vollmilch-Chocolade. Der Sommertrend für Chocoladen-Fans!
Mehr Informationen zu Lindt finden Sie unter www.lindt.de
Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!