Drei Designpreise für WMF Lineo

24.5.2013 Über Erfolg auf ganzer Designlinie kann sich Küchengerätehersteller WMF freuen: Die Frühstücksserien “Lineo” und die “Lineo shine edition” wurden mit gleich drei wichtigen Designpreisen ausgezeichnet.

“Mit dem red dot design award, dem iF Design Award und dem interior innovation award haben wir das ‘Triple’ der Designauszeichnungen erreicht. Der Erfolg macht uns ein wenig stolz, denn mit diesem Ziel sind wir angetreten: ‘Lineo’ – gestaltet für höchste Ansprüche – schon heute ein Klassiker für morgen. Die drei Auszeichnungen, verliehen von internationalen Designjurys, untermauern den Erfolg eindrucksvoll”, erklärt Wilfried Pohl, Geschäftsführer der WMF Consumer Electric GmbH.

Drei Designpreise für WMF Lineo
Drei Designpreise für die Frühstücksserie "Lineo". Foto: WMF

Die “Lineo”-Frühstücksserien sind das Highlight aus dem Premium Segment von WMF und bestehen aus Filterkaffeemaschinen, Wasserkochern und Langschlitztoastern.

Preise:
Toaster ab 99 Euro
Wasserkocher ab 99 Euro
Kaffeemaschine Thermo 159 Euro

Mehr Informationen und Bestellungen auf www.wmf.de.

Text: Tanja Seiffert

Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!