KitchenAid Artisan: neue Produkte in coolem Design

12.6.2013 Die “Artisan”-Serie hat Zuwachs erhalten: Toaster, Wasserkocher, Stabmixer und Küchenmaschine erweitern die Produktpalette des Trend-Herstellers KitchenAid. Die Neuheiten wurden gleich mehrfach ausgezeichnet.KitchenAid: “Artisan”-Wasserkocher und Toaster
KitchenAid Artisan: neue Produkte in coolem Design
KitchenAids neuer Toaster und Wasserkocher im bekannten Artisan-Stil. Fotos: KitchenAid
Links: Mit dem neuen Toaster “Artisan” von KitchenAid lassen sich in sieben Bräunungsstufen nicht nur aufgeschnittene Bagel oder Brötchen toasten, sondern auch Sandwiches. Für Singles oder Pärchen ist er mit zwei Schlitzen, für Familien mit vier erhältlich. Der stylishe “Artisan”-Toaster erhielt 2013 gleich zwei Awards: Als “Ausgezeichnetes Produkt” in den Kategorien Funktionalität und Design des Wettbewerbs KüchenInnovation des Jahres 2013 und den “Good Design Award 2013″ vom Chicago Athenaeum – Museum of Architecture and Design.
Preise:
“Artisan” 2-Scheiben-Toaster / 299 Euro
“Artisan” 4-Scheiben-Toaster / 399 Euro
Rechts: KitchenAids neuer Wasserkocher wurde ebenfalls doppelt prämiert: Er gewann in allen Kategorien als “Ausgezeichnetes Produkt” und in der Kategorie Elektrogeräte als “Best of the Best” des Wettbewerbs KüchenInnovation des Jahres 2013. Bei diesem Design-Wasserkocher kann die Temperatur des heißen Wassers zwischen 50 und 100 Grad Celcius individuell eingestellt werden, um Energie zu sparen. Gleichzeitig soll damit die Zubereitung von beispielsweise Tee oder Babynahrung erleichtert werden. Mit seiner Isolierung und doppelwandigen Konstruktion soll der Kocher besonders leise arbeiten und das aufgekochte Wasser länger heiß bleiben.
Füllmenge: 1,5 Liter
Preis: “Artisan” Wasserkocher / 169 Euro

KitchenAid: “Artisan”-Stabmixer und Küchenmaschine

KitchenAid Artisan: neue Produkte in coolem Design
Die neue Küchenmaschine und der Stabmixer der Artisan-Reihe. Fotos: KitchenAid
Links: Mit seinem starken Motor soll der neue Stabmixer der “Artisan”-Serie nicht nur leckere Smoothies oder Suppen pürrieren, sondern auch mit Eiswürfeln fertig werden. Als Akku-Stabmixer verspricht er außerdem großen Bewegungsfreiraum in der Küche. Für diesen Zauberstab gibt es zudem jede Menge Zubehör, wodurch das Gerät zur vollwertigen Küchenmaschine im Mini-Format wird. Der Stabmixer erhielt 2013 den “Good Design Award 2013″ und wurde darüber hinaus ebenfalls als “Ausgezeichnetes Produkt” in allen Kategorien des Wettbewerbs KüchenInnovation des Jahres 2013 ausgezeichnet.
Preise:
“Artisan” Stabmixer mit Kabel / ab 149 Euro
“Artisan” Akku-Stabmixer / ab 169 Euro
Rechts: Auch KitchenAids neue Küchenmaschine erhielt die Ehrung “Ausgezeichnetes Produkt” in allen Kategorien des Wettbewerbs KüchenInnovation des Jahres 2013. Mit einer besonders großen Öffnung im Deckel des Behälters sollen Lebensmittel jeder Größe und Form mit wenig Vorbereitungsaufwand sofort verarbeitet werden können. Mit außergewöhnlichem Zubehör wie Schneidblätter mit justierbaren Schnittstärken oder Würfelschnitt-Zubehör und dank seines robusten Metallgehäuses mit 20 Jahren Garantie auf den Motor will die KitchenAid-Küchenmaschine ein verlässlicher Wegbegleiter in der Küche sein.
Preise:
“Artisan” Food-Processor mit 2,1l Fassungsvermögen / ab 189 Euro
“Artisan” Food-Processor mit 4l Fassungsvermögen / ab 549 Euro
Erhältlich im Handel und auf www.kitchen-aid.de.
Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!