Neuer Milchreis von Landliebe

29.7.2013 Der neue Milchreis von Landliebe hat eine überschaubare Zutaten-Liste und enthält keine künstlichen Verdickungsmittel oder Gelantine. Damit hebt er sich von vielen anderen “Milchreis”-Produkten aus dem Kühlregal ab.Nun gibt es den Dessertklassiker Milchreis im Kühlregal auch ohne Zusatzstoffe wie Gelantine oder künstliche Verdickungsmittel: Der Landliebe Milchreis “Traditionell” besteht beispielsweise nur aus Vollmilch, Rundkornreis, Sahne, Zucker, Magermilchpulver, Reisstärke und natürlichem Vanillearoma.
Unser Test ergab: Der Milchreis von Landliebe schmeckt leicht milchig-süßlich. Er hat eine cremige Konsistenz mit Reiskörnern, die noch einen leichten, angenehmen Biss haben.
Den neuen Landliebe Milchreis gibt es außerdem noch in den Sorten “Zimt”, “Apfel” und “Schokolade”.
Neuer Milchreis von Landliebe
Mehr Auswahl im Kühlregal: der neue Milchreis von Landliebe. Foto: Landliebe
Füllmenge: 150 g
Preis: ca. 0,70 Euro
Erhältlich im Supermarkt. Mehr Informationen auf www.landliebe.de.
Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!