Eier

Der Angel Food Cake zergeht fast auf der Zunge. Basis ist ein besonders lockerer Teig aus geschlagenem Eiweiß. Sahne und Beeren machen das Ganze...
60 Min.
kcal: 550 pro Portion
Bei Senfeiern aus Großmutters Küche werden Erinnerungen wach – am liebsten mit Soße bis unter den Tellerrand!
45 Min.
kcal: 304 pro Portion
Ostereier mal anders: wachsweich gekocht, in Pankobröseln gewälzt und knusprig ausgebacken.
Widerstand zwecklos! Wer einmal die luftigen Baisers mit Zartbitter-Schokolade vom Blech geknuspert hat, ist für immer hoffnungslos schockverliebt...
60 Min.
kcal: 937 pro Portion
Dicke Udon-Nudeln treffen auf eingelegte Eier, Schweinefilet, gebackene Kürbisspalten und knackige Sojabohnenkerne - Ein Genuss!
40 Min.
kcal: 629 pro Portion
Bei der vegetarischen Ramen-Variante mit Buchweizennudeln, Rosenkohl, Ei und Tofu kommt jeder auf seine Kosten.
15 Min.
Klassische Pasta Carbonara in der schnellen und einfachen One Pot-Version.
35 Min.
kcal: 288 pro Stück
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!