Tischdekoration Modern

Unsere Ideen zeigen, wie vielseitig die Wirkung moderner Tischdekoration sein kann. Farben lassen sich passend zur Stimmung auswählen - Rot und Sonnengelb bringen Wärme auf den Tisch, frisches Meeresblau kühlt ab, buntes Geschirr setzt Farbakzente, Babyblau hält sich dezent zurück. Der ideale Begleiter für Farben ist immer noch das klassische Weiß, das in puncto Kombinationstalent nicht zu übertreffen ist.

Rustikal-moderner Tisch

rustikal
Bäuerliches Geschirr und Dekoration in Weiß mit roten Farbtupfern - die improvisierte Tafel lädt alle Gäste herzlich ein...
Grossansicht

Sommersonnenschein

sommerleichtigkeit
Die Botschaft der warmen Jahreszeit ist ganz einfach: Sie will verwöhnen. Laden wir doch Gäste ein und feiern.
Grossansicht

Sommerstreifen

sommerstreifen
In der warmen Sommersonne sehnen wir uns es uns ab und zu nach einer Abkühlung. Tischdekoration in Aquafarben sorgt für die nötige Erfrischung.
Grossansicht

Rendezvous mit Rot

rendevous_rot
Mit seinem Hang zum Understatement adelt das weiße Geschirr die rote Dekoration.
Grossansicht

Weiße Teller mit buntem Bekanntenkreis

weiss_bunt
Wie Konfetti schmücken farbige Schälchen die weißen Speiseteller. Dazu Gläser und bunte Tischwäsche - fertig!
Grossansicht

Frühstücksfrische

fruehstueck
Aufwachen und einen klaren Kopf bekommen: Das Frühstück wird in sachlicher Form und lichtem Blau serviert.
Grossansicht

Dolce Vita

dolce_vita
Hier ist es selbst am Abend noch hell: Weißes Geschirr und ebenso schlichte wie stimmungsvolle Tischwäsche lassen die Zeit im Nu vergehen.
Grossansicht