Geordnete Tischverhältnisse

Drei Farben, ein Familienname: Vintage-Pastell. Damit kein buntes Durcheinander entsteht, wird jeder Platz in einem einzigen Ton gedeckt. Schwarz und Weiß als Zugabe wirken klar und modern. Jetzt noch Apfel- und Quittenzweige in passende Vasen verteilen - fertig!

Geschirrmix

So gelingt der Mix: Grafische Muster nehmen Blümchen die Süße. Ton in ton verbinden sich verschiedene Designs harmonisch.

Schön umgarnt

Schief gewickelt? Aber klar! Masking-Tape hält das moderne Makrameeband auf dem Ei an Ort und Stelle. Soll es noch fixer gehen? Auch Gummibänder eignen sich für den Wickel-Look.

Gegenspieler

Schwarz-weiße Accessoires stellen softem Pastell moderne, klare Partner zur Seite. Besonders tragfähige Zweige für Anhänger sind Quitte und Apfel.

Eierbecher in Trendtönen

Auch ohne Farbbad eine Augenweide: Ostereier in Vintage-Pastell-Ringfen aus Papier. Unsere Eierbecher einfach aus farbiger Pappe schneiden und mit Stempeln österlich verzieren. Am Ende einfach zusammenkleben.

Leckere Deko: Apfel-Zimtschnecken

Ostertisch-Deko darf auch lecker sein: Frische Apfelstückchen im Teig geben der berühmten schwedischen Zimtschnecke Kanelbullar ganz neue, fruchtige Frische.

Gastgeschenk mit Köpfchen

Eierbecher to go - als hübsche kleine Erinnerung für jeden Gast, wenn die Ostertafel aufgehoben wird.

Das Ensemble

Servietten und Sets aus Paris, dazu hübsch verpackte Süßigkeiten -  das Repetoire unserer Tischdeko besteht vor allem aus Fundstücken zu einem Farbthema. Wirkt perfekt abgestimmt, ist aber von leichter Hand zusammengesammelt.

Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!