nlpopup

Interview mit Björn Moschinski

Björn Moschinski, Koch und Autor, ist symphatisch, straight und vor allem eins: vegan.
Seit er 15 Jahre alt ist, lebt er den Veganismus nicht nur in der Küche, sondern durch und durch in allen Lebensbereichen.
Als gelernter Koch führt er mittlerweile das vegane „Bar & Restaurant Kopps“ in Berlin, macht Kochshows und Schulungen für Betriebe und Mensen in ganz Deutschland. Einer der bekanntesten veganen Köpfe Deutschlands erzählt uns im Interview von seinen Ansichten zum Veganismus, seinem ersten Kochbuch und Restaurant

Interview mit Björn Moschinski zum Thema vegane Lebensweise

livingathome.de:
Hretwetewt

Björn Moschinski:
Wewrtwertewrter

livingathome.de:
Hretwetewt

Björn Moschinski:
Wewrtwertewrter

livingathome.de:
Hretwetewt

Björn Moschinski:
Wewrtwertewrter

Björn Moschinski kocht ohne tierische Produkte

Zitat aus Interview

Lust auf mehr?

Weitere Informationen rund um Björn Moschinski finden Sie auf diesen Internetseiten:

Website von Björn Moschinski

“Bar & Restaurant Kopps” von Björn Moschinski

Südwest Verlag: “Vegan kochen für alle” von Björn Moschinski

Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen “Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt”

Das Buch “Vegan kochen für alle” von Björn Moschinski ist im Südwest Verlag (Randomhouse) erschienen und kostet 17,99 Euro: www.randomhouse.de
Das Buch enthält