nlpopup

Winter

Im Winter machen wir es uns kuschelig mit gemütlichen Auszeiten auf dem Sofa, leckerem Essen und dem Blick in den verschneiten Garten. Hier kommen Rezepte, Wohnideen und Wohlfühltipps für den Winter.

Wohnen & Dekorieren im Winter
Im Winter verbringen wir viel Zeit zu Hause. Wir genießen gemütliche Stunden auf dem Sofa, igeln uns ein in warme Decken, zünden Kerzen an und schauen dem schaurigen Treiben vor dem Fenster zu. Hier kommen Accessoires sowie gemütliche Einrichtungen.

Relaxen & Kuscheln
Wir machen es uns im Winter gemütlich. Zeit zum Relaxen auf Sofa oder Sessel – herrlich!

Gemütlicher Winter:
Gemütlicher Winter
Kuscheldecken für den Winter
Kissen für den Winter

Wohnen mit Fell
Draußen schneit es, drinnen ist es besonders warm mit Wohn-Accessoires aus Fell. Sie schaffen auch einen rustikalen Hütten-Charme.

Gegenmittel zum kalten Winter:
Wohn-Accessoires aus Fell

Kerzen im WinterKerzen & Leuchten
Sie machen den dunklen Winter hell: Kerzen in allen erdenklichen Größen, Formen und Farben! Dazu schöne, selbst gemachte Leuchten.

Licht im Winter:
Schöne Kerzen
Leuchten selber machen

Winter BettwäscheWinterschlaf
Im Winter sind die Tage kurz – und die Nächte wunderbar lang und gemütlich! In diese Bettwäsche kuscheln wir uns gerne ein.

Schönheitsschlaf im Winter:
Kuschelige Bettwäsche
Schlafzimmer zum Träumen

Alpenlook
Der Winter ist in den Bergen besonders schön. Den Einrichtungsstil holen wir uns nach Hause! Rustikal und gemütlich: genau richtig für den Winter!

Alpenlook im Winter:
Gemütlich einrichten

Schlemmen im Winter
Je kälter und ungemütlicher die Tage sind, desto größer ist unsere Lust auf feine Leckereien. Schokokuchen, süße Desserts, deftige Eintöpfe – das gönnen wir uns im Winter. Dazu kommen vitaminreiches Obst und Gemüse der Saison.

Kochen im Winter
Raffinierte Rezepte, mit denen sich der Winter wunderbar genießen lässt – sowohl herzhaft als auch süß.

Genuss im Winter:
Raffinierte Wintergerichte
Süßes Soul Food

Backen im Winter
Im Winter sitzen wir gemütlich beisammen und grönnen uns ein (oder auch zwei) Stückchen selbst gebackenen Kuchen.

Kuchen für den Winter:
Feine Winter-Kuchen
Wir lieben Schokokuchen!

Rezepte für den Winter
Gesund essen im Winter ist gar nicht schwierig mit dem Gemüse der Saison. Das lässt sich jeden Tag zu neuen Gerichten zubereiten.

Gesunde Küche im Winter:
Gemüse im Winter
Salate im Winter

Drinks für den Winter
Punsch, Tee und Kakao wärmen erste die Hände, dann den Gaumen und schließlich den ganzen Körper. So schmeckt uns der kalte Winter!

Getränke für den Winter:
Punsch, Tee & Co.
Jetzt ein Kakao!

Blumen & Pflanzen im Winter
Der Garten liegt im Winterschlaf, aber einige Vögel kommen zum Mittagessen ans Vogelhäuschen und sorgen für buntes Treiben. Drinnen sorgen schöne Blumensträuße für duftende Deko im Winter.

Blumen im Winter
Im Winter schon ganz zarte Frühlingsgefühle: Diese zauberhaften Blumensträuße sorgen für Farbtupfer in unserer Wohnung.

Blumensträuße für den Winter:
Duftender Farbrausch

Der Garten im Winter
Wunderschön sieht alles aus, wenn Pflanzen und Rasen mit Schnee oder Raureif bedeckt sind. Der Garten ist im Winter ein friedliches, stimmungsvolles Stillleben.

Garten im Winter:
Schöner Ausblick

Vögelchen füttern
Willkommen, Ihr lieben Vögel! Nehmt Platz am reich gedeckten Tisch im Vogelhäuschen! Hier sind praktische Tipps für’s richtige Füttern.

Vögel im Winter:
Meise, Amsel & Co.