nlpopup

Traumurlaub auf Puerto Rico

Puerto Rico liegt östlich der Dominikanischen Republik, hat aber viel mehr zu bieten als karibische Strände. Zum Beispiel hübsche Städte, Piraten-Legenden und köstliche Drinks.
Puerto Rico: San Juan
Orange, grün, lila - wer durch San Juans Straßen schlendert, entdeckt Häuser in allen Regenbogen-Farben, eine eindrucksvolle Festung - und die entspannte Version von sich selbst.
Puerto Rico: Hotel
Inmitten der Alstadt von San Juan liegt das hübsche Hotel "El Convento" - ein perfekter Ausgangspunkt, um die Gassen der Stadt zu erkunden.
Puerto Rico: Das Kult-Getränk
Läuft der Barcardi-Song im Radio, summen wir sofort mit. Aber woher stammt das Kultgetränk? Und warum ziert den Rum eine Fledermaus? Christina Niemann hat sich vor Ort für uns umgesehen.
Puerto Rico: Service
Wie kommt man hin, welche Jahreszeit ist am schönsten und was muss man vor einer Reise nach Puerto Rico beachten? Die wichtigsten Infos im Überblick.