nlpopup

Entspannung auf der ganzen Linie

Der Hektik des Alltags entfliehen und den Gedanken freien Lauf lassen: Entspannung und Stressabbau sind wichtig für Körper und Seele. Wir helfen bei der Entspannung: mit Übungen, kuscheligen Accessoires und praktischen Tipps.
Entspannung: Profi-Tipps
Job, Kinder, Verpflichtungen: Die Entspannung kommt zu kurz. Auszeiten sind aber wichtig, bevor der Stress chronisch wird. Bei uns gibt ein Profi-Coach Tipps für die Entspannung.
Entspannung: Übungen
Augen schließen, bewußt atmen und den Körper spüren: Balance, Ausgleich, innere Ruhe - so macht die Entspannung Spaß.
Entspannung: kleine Auszeiten
Time out! In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, Zeit für die Emtspannung einzuplanen. Dabei reichen ein paar Minuten für die erholsame Entspannung schon aus.
Entspanung: Strategien
Einen Gang runter schalten: Mit der richtigen Umgebung, passender Musik und jRuhe funktioniert die Entspannung.
Entspannung: Accessoires
Ob weiche Kissen, warme Puschen oder Räucherstäbchen: Greifen Sie der Entspannung unter die Arme - mit diesen Helferlein kein Problem.