nlpopup

Puristisch: Sofa “Triest” von Ada

28.12.2012 Mit dem Sofa “Triest” setzt Ada auf ein reduziertes Design und klare Formen. Neben dem Design sollen aber auch Sitzkomfort und Gemütlichkeit im Fokus stehen.

“Triest” ist das neue Sofa von Ada, dass mit seinem kubischem Design und hohen Wohlfühlkomfort überzeugen will. In die Polsterelemente wurden klappbare Nackenstützen integriert, und auch die verstellbaren Armteile sollen den Sitzkomfort optimieren. Für die Gemütlichkeit und eine schöne Optik sorgen großzügige Sitzflächen sowie Stoffe in sanften Farben.

Sofa "Triest" von Ada soll Gemütlichkeit mit Funktionalität vereinen.

In der klaren Formensprache unterstreicht ein hölzerner Sockel, der auf Metallfüßen aufsitzt, die dynamische Linienführung. Der Sockel ist in den Hölzern Nuss oder Buche wählbar.

Preis auf Anfrage.

www.ada.at