Direkt zum Inhalt

Reiseziele rund um den Globus

Warum wir genau diese Reiseziele vorstellen? Weil wir vor Ort waren, die Hotels besichtigt und Ihnen die Reiseziele, die wir auch Freunden empfehlen, nicht vorenthalten wollen. Also worauf haben Sie Lust? Tauchen auf den Malediven? Oder Entspannen im Luxushotel in Österreich? Wir liefern Tipps & Hoteladressen für Nah und Fern. Die schönsten Reiseziele im Überblick.

Überraschende Vielfalt

Sandstrände und Snowboardparks, Wölfe und Fischotter, köstliche Weine und Slow-Food-Spezialitäten - die italienische Region Abruzzen überrascht mit ihrer Vielfältigkeit.

Reiseziel: Abruzzen

Wunderbares Portugal

Die Algarve in Portugal ist ein wunderbares Urlaubsziel. Wir haben uns vor Ort umgesehen und die besten Tipps mitgebracht: ein ruhig gelegenes Design Hotel, Surf-Hotspots, empfehlenswerte Restaurants und bildhübsche Ausflugsziele.

Reiseziel: Algarve

Zwischen Meer und Metropole

Jede Menge Sightseeing-Spots, weiße Strände imd blaues Meer - in Thailand kann man Stadt- und Strandurlaub wunderbar verbinden. Zum Beispiel, indem man erst nach Bangkok und dann weiter nach Krabi fliegt.

Reiseziel: Bangkok & Krabi

Traumhafte Natur

In Spanien war fast jeder schon mal. Aber wussten Sie, dass sich im ruhigen Hinterland der Costa Blanca traumhafte Natur und wunderschöne Städtchen erkunden lassen?

Reiseziel: Costa Blanca

Juwelen im Meer

Türkisgrünes Wasser und weiße Strände: Die Malediven sind schöner als jede Fototapete. Wir geben Tipps zur Reise und verraten unser Lieblings-Resort.

Reiseziel: Malediven

Entspannung pur

Um zu entspannen, muss man im Urlaub nicht weit weg fahren. Unser Tipp: die Steiermark in Österreich. Sie bietet weltbekannte Weine, wunderschöne Weihnachtsmärkte, Design-Ferienhäuser und eine Landschaft, die begeistert.

Reiseziel: Steiermark

Mallorcas schöner Nordosten

Mallorca ist für die Deutschen seit vielen Jahren eines der beliebtesten Urlaubsziele. Wir zeigen die schönsten Plätze im Nordosten der Balearen-Insel und verraten unseren Hoteltipp.

Reiseziel: Mallorca

Eine andere Welt

In eine ganz andere Welt abtauchen, das kann man schon drei Flugstunden von München entfernt. Denn Marrakesch hat viel zu bieten: von ruhigen Riads über quirlige Souks bis hin zum legendären “La Mamounia”, dem Luxushotel der Superlative.

Reiseziel: Marrakesch

Karibische Lebensfreude

Puerto Rico liegt östlich der Dominikanischen Republik, hat aber viel mehr zu bieten als karibische Strände. Zum Beispiel hübsche Städte, Piraten-Legenden und köstliche Drinks.

Reiseziel: Puerto Rico

Ganz schnell neu verliebt

Das Salzburger Land bietet von allem etwas: wunderschöne Natur, Romantik in stilvollen Chalets, Kultur oder ein Power-Sportprogramm. Die besten Tipps im Überblick.

Reiseziel: Salzburger Land

Das Paradies

Die Seychellen sind das ideale Ziel für einen Traumurlaub unter Palmen. Wir zeigen die schönsten Strände und verraten unsere Geheimtipps für die besten Restaurants und Resorts.

Reiseziel: Seychellen

Endlose Strände

Manchmal liegt das Glück vor der eigenen Haustür: Sylt ist das beste Beispiel dafür. Endlose Strände, wunderschöne Dünenlandschaften und stilsicher eingerichtete Ferienhäuser, die auf Wunsch vollen Hotelservice bieten.

Reiseziel: Sylt

Unglaubliches Alpenpanorama

Ein unglaubliches Alpenpanorama, Skigebiete auf Weltklasseniveau, eine traumhafte Natur und zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie: Tirol ist eine Urlaubsregion der Superlative.

Reiseziel: Tirol

Atemberaubende Wüstenlandschaft

Der Südwesten der USA ist für seine atemberaubenden Wüstenlandschaften und Felsformationen bekannt. Wir zeigen die tollsten Sehenswürdigkeiten und ein Luxus-Hotel in Utah.

Reiseziel: Südwesten der USA