Direkt zum Inhalt

Traumurlaub in den Abruzzen

Traumhafte Nationalparks, Sandstrände, Weinberge und Skigebiete - die Region Abruzzen in Italien hat viel zu bieten.

Sandstrände und Snowboardparks, Wölfe und Fischotter, köstliche Weine und Slow-Food-Spezialitäten - die italienische Region Abruzzen überrascht mit ihrer Vielfältigkeit.

Die Region in Bildern

Traumhafte Nationalparks, Sandstrände, Weinberge und Skigebiete sorgen für einen abwechslungsreichen Urlaub.

Die schönsten Impressionen

Urlaub im Schlosshotel

Das "Castello di Semivicoli" gehört zum bekannten Weingut Masciarelli. Es wurde liebevoll saniert, spielt mit dem Mix aus alten Gemäuern und modernen Möbeln und ist ein herrlicher Ort, um zu relaxen.

"Castello di Semivicoli" in Bildern

Anreise, beste Reisezeit & Co

Welche Flughäfen liegen in der Nähe der Abruzzen, wann ist die beste Reisezeit und wo finde ich Unterkünfte?

Ein kurzer Überblick