Direkt zum Inhalt

Traumurlaub auf Puerto Rico

Puerto Rico liegt östlich der Dominikanischen Republik, hat aber viel mehr zu bieten als karibische Strände. Zum Beispiel hübsche Städte, Piraten-Legenden und köstliche Drinks.

Streifzug durch San Juan

Orange, grün, lila - wer durch San Juans Straßen schlendert, entdeckt Häuser in allen Regenbogen-Farben, eine eindrucksvolle Festung - und die entspannte Version von sich selbst.Die Hauptstadt von Puerto Rico
Orange, grün, lila - wer durch San Juans Straßen schlendert, entdeckt Häuser in allen Regenbogen-Farben, eine eindrucksvolle Festung - und die entspannte Version von sich selbst.

Die Hauptstadt von Puerto Rico

Das Hotel "El Convento"

Inmitten der Alstadt von San Juan liegt das hübsche Hotel "El Convento" - ein perfekter Ausgangspunkt, um die Gassen der Stadt zu erkunden.Das Hotel in Bildern
Inmitten der Alstadt von San Juan liegt das hübsche Hotel "El Convento" - ein perfekter Ausgangspunkt, um die Gassen der Stadt zu erkunden.

Das Hotel in Bildern

Zu Besuch bei Bacardi

Läuft der Barcardi-Song im Radio, summen wir sofort mit. Aber woher stammt das Kultgetränk? Und warum ziert den Rum eine Fledermaus? Christina Niemann hat sich vor Ort für uns umgesehen.Die Geschichte des Kultdrinks
Läuft der Barcardi-Song im Radio, summen wir sofort mit. Aber woher stammt das Kultgetränk? Und warum ziert den Rum eine Fledermaus? Christina Niemann hat sich vor Ort für uns umgesehen.

Die Geschichte des Kultdrinks

Reiseservice Puerto Rico

Wie kommt man hin, welche Jahreszeit ist am schönsten und was muss man vor einer Reise nach Puerto Rico beachten? Die wichtigsten Infos im Überblick.Gut zu wissen
Wie kommt man hin, welche Jahreszeit ist am schönsten und was muss man vor einer Reise nach Puerto Rico beachten? Die wichtigsten Infos im Überblick.

Gut zu wissen