Direkt zum Inhalt

Traumurlaub im Salzburger Land

Wunderschöne Natur, Romantik in stilvollen Chalets, Kultur oder ein Power-Sportprogramm - die besten Tipps im Überblick.

Das Salzburger Land bietet von allem etwas: wunderschöne Natur, Romantik in stilvollen Chalets, Kultur oder ein Power-Sportprogramm. Die besten Tipps im Überblick.

Was die Region ausmacht

Die Gemeinde Leogang und der Ort Saalfelden sind zwar überschaubar, stellen für Ihre Besucher aber Einiges auf die Beine. Zum Beispiel das "Internationale Jazzfestival Saalfelden", eine Sommerrodelbahn und Feuer, die alle Berggipfel erleuchten.Die schönsten Impressionen
Die Gemeinde Leogang und der Ort Saalfelden sind zwar überschaubar, stellen für Ihre Besucher aber Einiges auf die Beine. Zum Beispiel das "Internationale Jazzfestival Saalfelden", eine Sommerrodelbahn und Feuer, die alle Berggipfel erleuchten.

Die schönsten Impressionen

Relaxen im Luxus-Chalet

Ganz neu erbaut wurden die wunderschönen Chalets des "Bergdorf Priesteregg". Das Ambiente: Rustikale Materialien kombiniert mit modernen Details, Zirbenholz-Duft, eine Badewanne am Kamin und eine eigene Sauna. Das Ergebnis: Schon am zweiten Tag ist man nicht nur erholt, sondern auch gleich wieder frisch verliebt.Das "Bergdorf Priesteregg" in Bildern
Ganz neu erbaut wurden die wunderschönen Chalets des "Bergdorf Priesteregg". Das Ambiente: Rustikale Materialien kombiniert mit modernen Details, Zirbenholz-Duft, eine Badewanne am Kamin und eine eigene Sauna. Das Ergebnis: Schon am zweiten Tag ist man nicht nur erholt, sondern auch gleich wieder frisch verliebt.

Das "Bergdorf Priesteregg" in Bildern

Kulinarik, Kultur & Co

Das Salzburger Land hat viel zu bieten: von den berühmten Salzburger Festspielen bis hin zu kulinarischen Reiseführern. Ein kurzer Überblick.Tipps für das Salzburger Land
Das Salzburger Land hat viel zu bieten: von den berühmten Salzburger Festspielen bis hin zu kulinarischen Reiseführern. Ein kurzer Überblick.

Tipps für das Salzburger Land