England: Boundary, London

Bereits mehrfach ausgezeichnet wurde das Londonder Hotel Boundary, in dem jedes Zimmer einem bestimmten Designer oder Designstil gewidmet wurde.
Ein wunderschönes Hotel für Designfans ist das “Boundary”, das auf der “Hot List 2010″ des Condé Nast Travellers bereits zum besten neuen Hotel in London gekürt wurde. Alle zwölf Zimmer sind individuell und im Stil namhafter Designer eingerichtet – darunter Charles & Ray Eames, Mies van der Rohe, Eileen Gray und Andrée Putman.
Ein Highlight für den Sommer ist übrigens auch die stilvoll designte Dachterrasse mit einer großen Bar, einem kleinen Grillrestaurant und offenem Außenkamin. Reservierungen werden per Mail unter info@theboundary.co.uk oder telefonisch unter 020 7613 7906 entgegen genommen.
England: Boundary, London
Inspiriert von verschiedenen Designern oder Designbewegungen, ist jedes Zimmer individuell eingerichtet.
Preis:
DZ ab ca. 200 britische Pfund
Lisbon Story Guesthouse
2-4 Boundary Street (Eingang in der Redchurch Street)
Shoreditch
London E2 7DD
England
Tel: +44 (0)20 7729 1051
www.theboundary.co.uk
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!