"Hotel Classico" Bremen: liebenswertes Familienhotel

Das Familienhotel „Classico“ überzeugt durch zentrale Lage, liebevoll eingerichtete Themenzimmer und integriertem Restaurant sowie Kaffeehaus.Direkt am Marktplatz mit Blick auf das Rathaus liegt das „Hotel Classico“. Um Bremen zu erkunden, ist dies wohl der ideale Ausgangspunkt. Die Stadtmusikanten warten auf der gegenüberliegenden Seite, die Schlachte ist fußläufig zu erreichen und das Hotel liegt mitten in der Innenstadt.
"Hotel Classico" Bremen: liebenswertes Familienhotel
Das Thema des jeweiligen Zimmers wurde bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Insgesamt gibt es zwölf Zimmer im „Hotel Classico“. Und keines gleicht dem anderen. Von „Moulin Rouge“ über „Bueno Vista Social Club“ bis „Alt Saloniki“, jeder Raum widmet sich einem Thema und dieses wurde dann konsequent umgesetzt.
"Hotel Classico" Bremen: liebenswertes Familienhotel
Besonders auf die Details kommt es im "Hotel Classico" an, denn diese sind alle mit viel Liebe ausgesucht wurden.
Im Restaurant und Kaffeehaus gibt es von früh morgens bis spät abends stets Köstlichkeiten. Alles beginnt mit dem Frühstück, nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen, und sowohl morgens als auch abends stehen mediterrane Leckereien auf der Karte.
Preis:
DZ ab 99 Euro
Hotel Classico
Hinter dem Schütting 1 A, 28195 Bremen
Tel.: 0421/24400867
www.hotel-classico-bremen.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!