Kloster Marienhöh - Hideaway & Spa, Langweiler

Ein bisschen schmunzeln muss man darüber, dass ausgerechnet ein Kloster im Ort Langweiler liegt. Aber entspannen kann man hier besonders gut – und langweilig wird es garantiert nicht.
Kultur, Historik und Design machen das ehemalige Kloster Marienhöh zum exklusiven Rückzugsort. Ein historischer Innenhof mit plätscherndem Brunnen, die Sicht auf die romantischen Täler und Wälder des Hunsrücks sowie ein breit gefächertes Angebot an Wellness- und Sportmöglichkeiten sind für gestresste Städter genau das Richtige.
Für seine Leistungen und sein Design wurde das Hotel bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Nette Extras: Das Kloster-Hotel verfügt über eine historische Kapelle mit hauseigenem Standesamt. Und der Mountain Bike-Verleih und Kinderbetreuung sind im Zimmerpreis enthalten.
Kloster Marienhöh - Hideaway & Spa, Langweiler
Im lichtdurchfluteten Poolbereich flackert ein Kamin.

Preis & Adresse:

DZ ab 145 Euro
Kloster Marienhöh – Hideaway & Spa
Marienhöh 2-10
55758 Langweiler
Deutschland
Tel.: +49 (6786) 29299 -0
www.hideawaykloster.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!