„Kreuzblume" Freiburg: mediterrane Küche

Die Brüder Kruithof wollten schon immer ein eigenes Hotel und Restaurant besitzen. Nun gehört Ihnen die „Kreuzblume” in Freiburg. Gekocht wird mediterran, serviert im detailreichen Ambiente.Das Restaurant besticht durch das reduzierte Interieur. Schlichte Tische und Stühle aus Holz vor einer weiß gepolsterten Bank. Für farbliche Akzente und Gemütlichkeit sorgen die vielen verschiedenen Bilder an den Wänden.
„Kreuzblume" Freiburg: mediterrane Küche
Die Bilderwand im Gastraum ist voller spannender Kunstwerke.
Küchenchef ist Arnejan Kruithof. Er hat eine kleine Speisekarte mit französischen und mediterranen Akzenten zusammengestellt. Jeder Gast kann aus der Abendkarte ein bis sechs Gänge zusammenstellen. Hier stehen Gerichte wie Zander mit Karotte, Sellerie, Kartoffeln, Römersalat und Orange drauf. Dazu werden regionale und internationale Weine empfohlen.
„Kreuzblume" Freiburg: mediterrane Küche
Das leckere Essen ist von der französischen und mediterranen Küche inspiriert.
Kreuzblume
Konviktstraße 31, 79098 Freiburg im Breisgau
Tel.: 0761/311 94
www.hotel-kreuzblume.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!