„La Madera" Nürnberg: spanische Küche

Das „La Madera” in der Südstadt von Nürnberg hat auf eine Einrichtung aus Holz gesetzt und die Speisekarte mit spanischen Köstlichkeiten gefüllt.Decke, Stühle, Tische und andere Möbel sind im „La Madera” allesamt aus hellem Holz. Dazu wurden die Wände in mediterranen Farben gestrichen. Das Ambiente wirkt rustikal und doch auf das Wesentliche reduziert. Im Hinterhof des Lokals befindet sich der Biergarten. Hier werden an sonnigen Tagen 55 weitere Plätze geschaffen.
„La Madera" Nürnberg: spanische Küche
Für seine leckeren Steaks ist das "La Madera" bekannt.
Die Speisekarte enthält alle Facetten der spanischen Küche. Neben frisch zubereiteten Tapas und Paellas finden sich auch Fisch- und Fleischgerichte wieder. Zum Beispiel auf dem Rücken gebratene Dorade mit Rosmarin und Knoblauch. Doch auch für seine Steaks ist das „La Madera” bekannt. Diese werden mit Knoblauchbrot oder Ofenkartoffel serviert.
„La Madera" Nürnberg: spanische Küche
Die warmen Wandfarben harmonieren wunderbar mit den hellen Holzmöbeln.
La Madera
Sperlingstraße 14, Nürnberg
Tel.: 0911/210 929 15
www.restaurant-lamadera.de
Text: Julia Balkausky
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!