„La Maison“ München: Boutique-Hotel

Im Boutique-Hotel „La Maison“ wird auf Geborgenheit gesetzt. Passend dazu der familiäre Standort Schwabing.Wer in München lebt, der will nach Schwabing ziehen. Hier sind die Wohnungen zwar mitunter am teuersten, aber die Umgebung spricht für sich: kleine, individuelle Geschäfte, Bars und Restaurants. Ganz in der Nähe liegt der englische Garten und die Innenstadt ist auch nicht weit entfernt. Doch nicht nur Münchner fühlen sich in diesem besonderen Viertel wohl, sondern auch Touristen.
„La Maison“ München: Boutique-Hotel
In der Kategorie Studio grenzt das Badezimmer offen an das Schlafzimmer.
Übernachten können diese beispielswiese im „La Maison“. In diesem Boutique-Hotel wird nicht gekleckert, aber eben auch nicht geprotzt. Es ist eine angenehme Mischung aus opulenten Textilien, wie Vorhängen oder Bettwäsche, im Zusammenspiel mit wiederum modernen Formen.
„La Maison“ München: Boutique-Hotel
Dunkle Farben, stilvolles Lila und eine Tapete mit dezenten Ornamenten.
Jedes der 31 Zimmer ist individuell eingerichtet und folgt doch einer Stilrichtung: Eleganz. Geschaffen wurden die Räume von Designern. Das Motto im „La Maison“ lautet im Übrigen „Zu Gast bei Freunden“. Statt Betten zu verkaufen, wollen die Inhaber für Geborgenheit und Wohlgefühl der Gäste sorgen.
Preis:
DZ ab 119 Euro
Hotel la Maison
Occamstraße 24, 80802 München
Tel.: 089-33035550
www.hotel-la-maison.com
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!