Mit dem PEUGEOT 308 CC durch die Weinregion Bordeaux

ANZEIGE Ein wunderbares langes Wochenende voller Luxus: Bei der PEUGEOT und LIVING AT HOME Genussreise erlebten 10 Gewinnerteams kulinarische und kulturelle Highlights. 4 Tage lang ging es für die Teilnehmer im neuen PEUGEOT 308 CC durch die weltbekannte Weinregion Bordeaux.

Im eleganten PEUGEOT 308 CC kamen die Teilnehmer in den Genuss, Natur und Kultur mit allen Sinnen zu erleben. Vorbei an aufregenden Sehenswürdigkeiten ging es durch malerische Landschaften: Mittelalterliche Dörfer, unterirdische Städte, gemütliche Winzereien, die Atlantikküste am Bassin d’Arcachon oder vorbei an der Dune du Pyla, Europas größter Wanderdüne – rund um das Weingebiet Entre-deux-Mers gab es viel zu entdecken.
Eine wahre Traumtour mit einem wahren Traumauto.
Mit dem PEUGEOT 308 CC durch die Weinregion Bordeaux
Die wunderschöne Altstadt von St. Emilion

Köstlich

Wie es sich für eine echte Genussreise gehört, kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Ob bei einer Weinprobe im Château, dem Mittagessen in der Altstadt von St. Émilion oder beim Austernessen an der Atlantikküste – Frankreichs Küche hat ihrem Ruf alle Ehre und den Teilnehmern dabei viel Freude gemacht.
Mit dem PEUGEOT 308 CC durch die Weinregion Bordeaux
Vorzüglicher Gaumenschmaus im Restaurant Le Gravelier

Dynamisch

Für echten Reisegenuss braucht man das richtige Fahrzeug: Deshalb hat PEUGEOT für alle Teams den neuen 308 CC Allure 155 THP mit 115 kW (156 PS)* bereitgestellt. Dank des versenkbaren Stahldachs konnten die Teilnehmer Frankreich unter freiem Himmel in vollen Zügen genießen. Der 308 CC verwöhnte sie zudem mit einer edlen Lederausstattung, einer Audioanlage mit Navigationssystem, 2-Zonen-Klimaautomatik und vielen weiteren Extras, die die traumhafte Tour noch komfortabler machten. Und auch wenn es abends etwas kühler wurde, konnte das Open-Air-Vergnügen dank Nackenheizung “Airwave” trotzdem weiter genossen werden.
Mit dem PEUGEOT 308 CC durch die Weinregion Bordeaux
Eindrucksvoll wie die Tour selbst: Der PEUGEOT 308 CC

Unvergesslich

Diese Reise war für alle ein echtes Highlight. Die Begeisterung war groß und die Erlebnisse bleiben mit Sicherheit in lebhafter Erinnerung:

“Das Meer, die Sonne, der PEUGEOT 308 CC, der das Savoir-vivre seiner Heimat perfekt verkörpert: Was braucht der Mensch an solch einem Wochenende mehr, um glücklich zu sein?”

Die Erfahrungsberichte der Teilnehmer gibt es unter www.peugeot.de/genussreise
Mit dem PEUGEOT 308 CC durch die Weinregion Bordeaux
Mit dem PEUGEOT 308 CC über die Rue de Chateaux
(*Verbrauchswerte in l/100 km: innerorts: 10,0; außerorts 5,5; kombiniert 7,2; CO2-Emissionen: 167 g/km.)
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!