Österreich: Tauernchalets Großarl, Salzburger Land

Die Mitte 2011 neu erbauten Tauernchalets Großarl laden zu jeder Jahreszeit in die schöne Natur der Bergwelt Hohe Tauern ein. Die zwei Tauernchalets Großarl bieten den direkten Einstieg in Österreichs größten Skiverbund, die Skiwelt Amadé. Hier finden alle Freunde des Wintersport perfekte Bedingungen. Aber diese Region bietet auch zu jeder anderen Jahreszeit zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Almwanderungen zu den zahlreichen dort angesiedelten Hütten.
Österreich: Tauernchalets Großarl, Salzburger Land
Viel Holz und ein gemütlicher Kamin: die Wohnzimmer der Tauernchalets.
Die Chalets wurden, um einen typischen Hüttencharakter zu erhalten, in ihrer Gestaltung bewusst traditionell gehalten. Beide Chalets bieten auf zwei Ebenen Platz für bis zu zehn Personen. Drei Bäder schenken Komfort und Privatsphäre. Eine eigene Sauna steht ebenso zur Verfügung, wie ein kuscheliger Kaminofen. Die komplett ausgestattete Küche lädt Selbstversorger zum Kochen ein, auf Wunsch wird aber auch ein Bergfrühstück im eigenen Chalet serviert. Wer keine Lust zum Kochen hat, kann sich den Hauskoch Matthias Laireiter buchen und sich von ihm im eigenen Chalet mit einem Gala-Dinner verwöhnen lassen.
Österreich: Tauernchalets Großarl, Salzburger Land
Die Tauernchalets bieten Schlafzimmer zum Wohlfühlen.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!