Schweiz: Post Hotel Weggis, Weggis

Das “Post Hotel Weggis” ist eine echte Design-Wundertüte und überrascht nicht nur mit Unterwasserbildern im Pool, sondern auch mit modernster Technik in jedem Zimmer.
Im Schweizer “Post Hotel Weggis” am Vierwaldstättersee ist schon die Rezeption ein Design-Statement: in knalligem Magenta zieht sie sich durch den kompletten Raum und spiegelt sich in der Decke.
In der “Dining Lounge” des Post Hotel Weggis genießt man Tapas und Pasta zu entspannter Chill out-Musik. Wer es rustikaler mag, isst im zünftigen, hoteleigenen “Weggiser Stübli” – dort werden deftige Schweizer Spezialitäten wie Käsefondue serviert.
Im Spa des Hauses sorgen abgedunkelte Fenster, ein mit LEDs illuminierter Pool und Unterwasser-Bilder von Fotograf Howard Schatz für kunstvolle Special Effects. Und in den Zimmern kann man, dank I-Pod Docking Station, unter der Regendusche seinen Lieblingssong hören. Oder in der mit LEDs beleuchteten Badewanne entspannen. Oder PlayStation 3 spielen. Ach ja: Flatscreen-TV, Blu-ray Player und Internetzugang gibt es auch noch. Oder wollten Sie hier etwa einfach nur schlafen?
Schweiz: Post Hotel Weggis, Weggis
Ein optischer Knaller: das Interior-Design des Post Hotel Weggis.
Preis:
DZ ab ca 180 Euro
Post Hotel Weggis – POHO
Seestrasse 8
6353 Weggis
Schweiz
Tel: +41 (0)41 392 25 25
www.poho.ch
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!