"Scharfrichter" Bremen: köstliche Currywurst

Schmerzverzerrte Gesichter sieht man im „Scharfrichter“ des Öfteren. Vor allem, wenn Männergruppen sich hier einfinden. Doch das freundliche Personal weiß genau, wer sich gern mal übernimmt und versucht dies zu verhindern.„Wer unsere Saucen ab dem Schärfegrad 05 verzehrt, muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein!“ Dieser Satz steht auf der Speisekarte der Scharfrichter Lounge und scheint sich zu bewahrheiten. Die Saucen werden von mild bis höllenscharf angeboten und sind in zehn Schärfegrade eingeteilt. Deshalb kann man die Currywurst unter Namen wie „Burning Baboon“, „Six Feet Under“ oder „Die Hard“ bestellen.
"Scharfrichter" Bremen: köstliche Currywurst
Currywurst mit Pommes und Mayo - die Sauce gibt es in verschiedenen Schärfegraden
Die Wurst gibt es zudem auch in Bio, vegetarischem Tofu oder vegan. Wer es eher kurios liebt, der sollte zu den Scharfrichter-Spezialitäten greifen: Currywurst Rasberry ist eine Wurst mit pikanter Himbeersauce und die Currywurst Grün Weiss gibt es nur an Werder Spieltagen, dann wird die Wurst mit grünem Senf, Mayonaise oder Sahnemeerrettich serviert. Statt dem klassischen Imbiss-Look ist „Scharfrichter“ eine Lounge, die einen auch mal zum Verweilen einlädt.
"Scharfrichter" Bremen: köstliche Currywurst
Das Logo der "Scharfrichter Lounge" zeigt den Gästen sofort welche Speisen hier auf den Teller kommen.
Scharfrichter Lounge
Martinistraße 70, 28195 Bremen
Tel.: 0421/27 63 98 77
www.scharfrichter-lounge.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!