„Schnitzel & Schampus" Dortmund: Schnitzelparadies

Das Restaurant „Schnitzel & Schampus” in Dortmund bietet eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen Speisen rund ums Schnitzel. Gegessen wird im romantischen Ambiente.Die Küche des Lokals „Schnitzel & Schampus” in Dortmund ist herzhaft und deftig. Hauptbestandteil der Speisekarte ist, wie der Name schon sagt, das Schnitzel. Dieses wird unter der Kategorie „Schnitzelparade” geführt.
„Schnitzel & Schampus" Dortmund: Schnitzelparadies
An schönen Tagen öffnet der Sommergarten.
Tatsächlich gibt es dieses in so vielen Variationen, dass die Gäste nur staunen können: ob als Jägerschnitzel, Pfefferrahmschnitzel, exotisches Chilischnitzel oder klassisches Schnitzel „Wiener Art”.
„Schnitzel & Schampus" Dortmund: Schnitzelparadies
Das Ambiente im "Schnitzel & Schampus" ist etwas romantisch, leicht kitschig und wunderbar freundlich.
Eine Spezialität ist hier das „Schnitzel Schmapus”, welches mit Kochschinken Champignons, Spargel, Sauce Hollandaise und einem Glas Sekt serviert wird. Doch es gibt auch andere Speisen als das Schnitzel. Zum Beispiel Currywurst, Backcamembert oder Bürger.
Schnitzel & Schampus
Asselner Hellweg 95, 44319 Dortmund
Tel.: 0231/317 40 93
www.schnitzel-schampus.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!