„Weinstockwerk“ Nürnberg: Weinbar und Steakhouse

Von Dienstag bis Samstag kann man im „Weinstockwerk“ hervorragende Weine trinken und dazu Speisen rund ums Rindfleisch genießen.Das „Weinstockwerk“ ist eine Art Weinbar und Steakhouse in einem. Das wird schon bei der Einrichtung des Gastraumes klar: Weinflaschen zieren die Wand und die Tischsets sind mit einem Rindermotiv dekoriert.
„Weinstockwerk“ Nürnberg: Weinbar und Steakhouse
Die Tischdekoration auf den rustikalen Holztischen ist reduziert schlicht. Das Essen und der Wein sprechen eben für sich.
Neben dem Restaurant gibt es auch noch einen Lounge-Bereich, der mit geräumigen Sofas gemütlich eingerichtet wurde.
„Weinstockwerk“ Nürnberg: Weinbar und Steakhouse
Besonders dekorativ sind die Weinflaschen an der Wand.
Der rote Faden der Speisekarte ist das Rind: Steak, Cote de Boeuf und Bürger. Dabei wird im „Weinstockwerk“ auf gute Qualität des Fleisches geachtet. Deshalb kommen nur Weidenrinder von deutschen Rassen auf die Teller der Gäste. Und dazu wird dann natürlich der passende Wein empfohlen.
Weinstockwerk
Glockendonstraße 30, 90429 Nürnberg
Tel.: 0911/272 36 63
www.weinstockwerk.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!