Entspannung auf der ganzen Linie

Entspannung: Übungen, Accessoires & Tipps

Der Hektik des Alltags entfliehen und den Gedanken freien Lauf lassen: Entspannung und Stressabbau sind wichtig für Körper und Seele. Wir helfen bei der Entspannung: mit Übungen, kuscheligen Accessoires und praktischen Tipps.

Relax!

Job, Kinder, Verpflichtungen: Die Entspannung kommt zu kurz. Auszeiten sind aber wichtig, bevor der Stress chronisch wird. Bei uns gibt ein Profi-Coach Tipps für die Entspannung.Wie entsteht Stress?Entspannung: Profi-Tipps

Job, Kinder, Verpflichtungen: Die Entspannung kommt zu kurz. Auszeiten sind aber wichtig, bevor der Stress chronisch wird. Bei uns gibt ein Profi-Coach Tipps für die Entspannung.

Wie entsteht Stress?
Entspannung: Profi-Tipps

Entspannung durch Bewegung

Augen schließen, bewußt atmen und den Körper spüren: Balance, Ausgleich, innere Ruhe - so macht die Entspannung Spaß.Übungen für die Entspannung

Augen schließen, bewußt atmen und den Körper spüren: Balance, Ausgleich, innere Ruhe - so macht die Entspannung Spaß.

Übungen für die Entspannung

Kleine Fluchten

Time out! In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, Zeit für die Emtspannung einzuplanen. Dabei reichen ein paar Minuten für die erholsame Entspannung schon aus.Entspannung im Alltag

Time out! In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, Zeit für die Emtspannung einzuplanen. Dabei reichen ein paar Minuten für die erholsame Entspannung schon aus.

Entspannung im Alltag

Stress lass nach!

Einen Gang runter schalten: Mit der richtigen Umgebung, passender Musik und jRuhe funktioniert die Entspannung.Entspannung: Anti-Stress-StrategienEntspannung zu Hause

Einen Gang runter schalten: Mit der richtigen Umgebung, passender Musik und jRuhe funktioniert die Entspannung.

Entspannung: Anti-Stress-Strategien
Entspannung zu Hause

Alles für die Entspannung

Ob weiche Kissen, warme Puschen oder Räucherstäbchen: Greifen Sie der Entspannung unter die Arme - mit diesen Helferlein kein Problem.Accessoires für die Entspannung

Ob weiche Kissen, warme Puschen oder Räucherstäbchen: Greifen Sie der Entspannung unter die Arme - mit diesen Helferlein kein Problem.

Accessoires für die Entspannung