Wieder Top-Auszeichnung fürs Lefay Resort & Spa Lago di Garda

20.10.2011 Zum zweiten Mal hintereinander wurde das italienische Lefay Resort & Spa  mit dem “SpaFinder Readers’ Choice”-Award ausgezeichnet. Das einzigartige Konzept des Fünf-Sterne-Resorts überzeugt Nutzer weltweit.
Die Leser der SpaFinder-Magazine und die Nutzer der Onlineplattform  SpaFinder.com stimmten über die besten Spas in 44 Ländern auf sechs Kontinenten ab – die Wahl dürfte nicht einfach gewesen sein, denn gelistet sind über 13.000 Spas. Vergeben wird der Preis in den Kategorien Kontinent, Land/Region und nach 32 Kriterien wie “Bestes Spa für Gewichtsreduzierung”, “Bestes Medical Spa Programm” oder “Bester Kochkurs”.
Wieder Top-Auszeichnung fürs Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Schwitzen für die Gesundheit in der stylishen Sauna. Foto: Lefay Resorts
Die Lefay SPA Methode wurde speziell für das Resort von einem international anerkannten Ärzteteam entwickelt. Im Mittelpunkt stehen sieben sogenannte Energiefluss-Programme in verschiedenen Intensitäten.
Die Kombination aus klassischer chinesischer Medizin und westlichen Methoden zielt auf die Regenerierung der Lebensenergie ab. So soll die physische und seelische Gesundheit wiederhergestellt und Körper und Geist in Einklang gebracht werden.
Wieder Top-Auszeichnung fürs Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Entspannen mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee. Foto: Lefay Resorts
Der “SpaFinder Readers’ Choice”-Award ist aber nicht die einzige Auszeichnung, die das Fünf-Sterne-Haus aufweisen kann: Innerhalb von drei Jahren nach Eröffnung erhielt das Resort bereits drei Auszeichnungen im Bereich Spa: den “Gala Spa Award 2010″ in der Kategorie “Innovative Spa Concept”, den “SpaFinder Country Award 2010″ sowie den “European Health & Spa Award 2011″ in der Kategorie “Best Destination Spa”.
Wieder Top-Auszeichnung fürs Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Der Anwendungsraum für Massagen & Co. Foto: Lefay Resorts
Innovativ ist das Lefay Resort & SPA Lago di Garda auch in Sachen Umwelt und Nachhaltigkeit. Es wurde als erste südeuropäische Wellness-Struktur mit dem Umweltzertifikat “Green Globe” ausgezeichnet. Für eine ökologische Bauweise wurde der Preis „Premio all’Innovazione Amica dell’Ambiente“ verliehen.
Adresse:
Lefay Resort & SPA Lago di Garda
Via Angelo Feltrinelli, 118
25084 Gargnano (BS)
E-Mail: info@lefayresorts.com
www.lefayressorts.com
Über SpaFinder:
SpaFinder, Inc. ist die weltweitgrößte Spa-Plattform und verbindet wellness-affine Nutzern mit Spas, Fitnesstudios sowie Wellness- und Beauty-Einrichtungen weltweit.
www.spafinder.com

Mehr zum Thema: Spas im Herbst

Die besten Thermen in Deutschland
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!