"Hotel Strand am Königshafen": traumhaftes Kleinod auf Sylt

12.9.2011 Mit dem Hotel Strand am Königshafen ist auf Sylt ein Ort entstanden, den man am liebsten nicht wieder verlassen möchte. Viel lieber würde man einziehen und einfach ganz lange bleiben.
Direkt am Hafen von List, ruhig in einer Sackgasse gelegen, befindet sich das Hotel Strand am Königshafen. Mit seiner außergewöhnlichen Architektur setzt es am Sylter Strand neue, spannende Akzente. Bereits von außen lässt das Hotel Strand erahnen, was den Gast innen erwartet. Denn luxuriöse Hotels gibt es auf Sylt viele, aber dieses Haus ist doch anders. Bereits auf den ersten Blick zeigt sich, dass hier jedes Detail mit großer Sorgfalt und Liebe ausgewählt wurde. Alles erinnert eher an ein schönes Zuhause als an ein Hotel.
"Hotel Strand am Königshafen": traumhaftes Kleinod auf Sylt
So schön werden hier Gäste empfangen: die Rezeption des Hotel Strand.
Geleitet wird das Hotel Strand am Königshafen von Stephanie Gebhardt, einer Gastgeberin, die voller Begeisterung von ihrem Haus spricht. Wie auch bei dem Rest des Teams spürt man bei ihr die Liebe zum Hotel. Der Service im Hotel Strand ist nicht nur aufmerksam, sondern auch herzlich und familiär. Und so startet man bereits beim Frühstück, bei gutem Wetter auch gern im Strandkorb auf der Terrasse, verwöhnt in den Tag.

Hotel Strand: große Terrassen und freier Blick auf die See

Seine ganze Schönheit zeigt das Hotel Strand am Königshafen beim Betreten der exklusiven Zimmer und Appartements. Große Fensterfronten, die sich seitlich fast vollkommen aufschieben lassen, geben den Blick frei auf die wilde Schönheit der Nordsee. Eine Treppe führt nach oben ins Schlafzimmer und auch dort, direkt vom Bett aus, hört und sieht man das Meer durch die großen Türen und Fenster. Manche Zimmer bieten zusätzlich hier eine Badewanne mit Blick und eine großartige Terrasse.
"Hotel Strand am Königshafen": traumhaftes Kleinod auf Sylt
Viel Platz bieten die Terrassen im Hotel Strand.
Das Interieur im Hotel Strand ist mit so viel Geschmack ausgewählt, dass man gar nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll. Glitzernde Tapeten harmonieren perfekt mit den Böden, Möbeln und Vorhängen. Alles zusammen strahlt eine Ruhe und Behaglichkeit aus, bei der man sich nahezu sofort wie zu Hause fühlt.
"Hotel Strand am Königshafen": traumhaftes Kleinod auf Sylt
Zimmer mit Aussicht: ein Appartement im Hotel Strand.
Passend zum Rest des Hotel Strand am Königshafen zeigt sich auch der Wellnessbereich: stilvoll und behaglich. Sauna, Dampfbad und das Schwimmbad mit Gegenstromanlage fördern Fitness und Wohlbehagen, ein direkter Zugang führt zu dem feinen Sandstrand von List.
"Hotel Strand am Königshafen": traumhaftes Kleinod auf Sylt
Warme Farben und viel Platz: der Wellness-Bereich des Hotel Strand.

Hotel Strand am Königshafen

Hafenstraße 41, 25992 List auf Sylt
Tel: +49 (0) 4651 – 889750
www.hotel-strand-sylt.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!