Terrace Hotel: "Hottest Hotel Australasia 2013"

15.7.2013 In der westaustralischen Stadt Perth wurde das neu eröffnete Boutique-Hotel “Terrace Hotel” von der englischen Sunday Times zum “Hottest Hotel in Australasia” gewählt. Ein Haus mit dem Charme vergangener Tage inmitten moderner Hochhäuser – größer könnten die Gegensätze kaum sein. Das kleine Boutique-Hotel liegt in der historischen Straße St. Georg’s Terrace im aufstrebenden Central Business District von Perth. Nach der detailgetreuen Renovierung des denkmalgeschützten St. George’s House aus dem Jahr 1892 wurde es im Februar diesen Jahres als “Terrace Hotel” mit insgesamt 15 Zimmern eröffnet.
Die Einrichtung im Art Deco Stil schafft eine elegante Atmosphäre und ist gleichzeitig eine Hommage an den früheren Lifestyle. Das üppige Interior aus Kristallleuchtern, Kaminen und dunklen Holzmöbeln wurde dazu teilweise aufwendig restauriert.
Terrace Hotel: "Hottest Hotel Australasia 2013"
Art Deco: Der Charme alter Zeiten ist im kleinen Boutique-Hotel bewahrt worden. Foto: Terrace Hotel
Mit der neuen alten Ausstattung hat das “Terrace Hotel” in einem Top-20-Ranking die Auszeichnung “Hottest Hotel in Australasia 2013″ von der Sunday Times UK erhalten. “Es ist absolut fantastisch, bereits ein Monat nach Eröffnung das ‘Terrace Hotel’ in der Eliteliste der Hotels weltweit geführt zu werden und als einziges in Australasia,” so Meg Coffey, Marketing und Event Manager vom “Terrace Hotel”. Als Australasien wird die Region um Australien, Neuseeland, Neuguinea und den nahe liegenden Inseln des Südpazifiks bezeichnet.
Terrace Hotel: "Hottest Hotel Australasia 2013"
Kunst und Gemütlichkeit im Diningroom und in der Bar. Fotos: Terrace Hotel
Eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück kostet ab 390 Euro. Am Samstag und Sonntag können die Gäste jeweils von 12 bis 16 Uhr auch eine traditionelle Tea Time genießen, die 33 Euro pro Person kostet.
Weitere Informationen und Buchungen auch www.terracehotelperth.com.au.
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!