Direkt zum Inhalt

Festtagstraum: Verschenken Sie einen Weihnachtsbaum!

18.12.2012 Der “Festtagstraum” von Blume2000 ist eine witzige Alternative zu herkömmlichen Geschenken und kann bis zum 25. Dezember bestellt werden.

Ob als Weihnachtsgruß an Freunde und Verwandte, die man an Weihnachten nicht sieht oder als Gastgeschenk anstelle von traditionellen Weihnachtssternen: Der “Festtagstraum” in Form einer kleinen, echten Nordmanntanne macht Freude.

Mit den Maßen 80 bis 100 cm findet das Bäumchen selbst als Zweitbaum überall noch einen Platz und wird bereits mit Schleifen und Zapfen geschmückt geliefert. Damit man selbst auch noch was zu tun hat, werden rote und weiße Glaskugeln sowie passende Holzanhänger zum Selbstschmücken dazu geliefert. Dann noch eine Lichterkette befestigen – und fertig steht der “Festtagstraum” auf eigenem Fuß.

Festlicher Baumgruß mit dem "Festtagstraum" von Blume2000
Festlicher Baumgruß mit dem "Festtagstraum" von Blume2000

Der “Festtagstraum” von Blume2000 kostet 39,95 Euro zuzüglich Versandkosten und ist in der Zeit vom 18. bis 25. Dezember bestellbar auf www.blume2000.de.