Ikea: "Stockholm"-Kollektion 2013

10.4.2013 Die neue “Stockholm”-Kollektion ist Ikeas Interpretation von qualitativ hochwertigen Einrichtungsgegenständen. Die Stücke der Kollektion sollen auch noch an die nächste Generation weitergegeben werden können, weil sie mit den Jahren immer schöner werden.
Für die “Stockholm”-Kollektion hat Ikea eine Vielzahl von warmen und soliden Werkstoffen verwendet. Entstanden sind zeitlose Einrichtungsgegenstände, die Gemütlichkeit und Harmonie ausstrahlen. Dafür wurden Nussbaum, Narbenleder und China-Knochenporzellan verwendet – allesamt Materialien, die langlebig und robust sind.
Ikea: "Stockholm"-Kollektion 2013
Robust und stylisch: Die "Stockholm"-Kollektion von Ikea.
Schöne Möbel, Dekoelemente und Wohntextilien, hauptsächlich in Grün-, Gelb- und Brauntönen, stehen im Fokus der “Stockholm”-Kollektion. Eine Auswahl der schönsten Stücke aus der “Stockholm” Kollektion von Ikea haben wir in einer Fotostrecke zusammengestellt:
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!