Neu: Sofa "New York" von Saba Italia

19.4.2013 Ein Hauch vom Big Apple herrschte auf der Mailänder Möbelmesse, denn mit cosmopolitischer Allüre will nach dem Sessel “New York” jetzt auch ein kantiges Sofa aus derselben Kollektion von Saba Italia begeistern.
2012 designte Sergio Bicego für Saba Italia den beliebten Sessel “New York”. Auf der Möbelmesse in Mailand stellte er neben einer neuen Outdoor-Version auch einen Dreisitzer als neuestes Mitglied der Kollektion vor. Erhältlich ist das Sofa “New York” in zwei verschiedenen Ausführungen: Bei der sogenannten “Soft”-Version sind Rückenkissen und Sitze gleich breit und sollen für den Rücken besonders komfortabel sein. Bei der “Basic”-Version sind die Kissen schmaler, was das Sofa insgesamt leichter erscheinen lassen und die schlanke Formgebung hervorheben soll.
Neu: Sofa "New York" von Saba Italia
Die "New York"-Kollektion wurde um einen schicken Dreisitzer erweitert. Fotos: Saba Italia
Maße Sofa: 260 x 100 x 70 cm
Preis auf Anfrage beim Hersteller.
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!