Villeroy & Boch Leuchten: Inspiriert von Weltstädten

16.5.2013 Barcelona oder Moskau: Für das Leuchtenprogramm 2013 von Villeroy & Boch standen Großstädte aus aller Welt nicht nur namentlich Pate, sondern waren auch Inspirationsquelle des jeweiligen Designs. Wir stellen die Leuchten Barcelona und Moskau vor.

Villeroy & Boch „Moskau“: opulente Akzente

Das Design der quadratischen Leuchte „Moskau“ von Villeroy & Boch ist eine Hommage an die Opulenz der russischen Hauptstadt: Von außen überzeugt der Lampenschirm durch seine markante schwarze Oberfläche. Im Kontrast dazu steht die Innenseite der Leuchte „Moskau“, die in Gold oder Silber gehalten ist.
Preis: 349 Euro
Villeroy & Boch Leuchten: Inspiriert von Weltstädten
Die Innenseite der Leuchte "Moskau" von Villeroy & Boch scimmert wahlweise in Silber oder Gold.

Villeroy & Boch „Barcelona“: zeitloses Design

Neben den Bauten Gaudis ist Barcelona auch für die Gradlinigkeit seiner Straßen bekannt. Dieses Merkmal der spanischen Metropole wurde für die Leuchte „Barcelona“ von Villeroy & Boch umgesetzt: Die schlichte Linienführung des rechteckigen Plisseeschirms wurde mit warmen Farben kombiniert. Die Leuchte „Barcelona“ ist in zwei Größen erhältlich.
Preis: ab 179 Euro
Villeroy & Boch Leuchten: Inspiriert von Weltstädten
Die Leuchte "Barcelona" von Villeroy & Boch überzeugt mit schlichter Linienführung in Kombination mit warmen Farben.
Präsentiert wird die Leuchtenkollektion 2013 von Villeroy & Boch vom Düsseldorfer Unternehmen Sompex.
Weiter Informationen:
www.sompex.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!