Wandsekretär: Desk Pad von Böwer

2.8.2013 Sie haben keinen Platz für einen großen Schreibtisch in der Wohnung? Der praktische Wandsekretär “Desk Pad” des Möbelherstellers Böwer kommt in jeder noch so kleinen Wohnung unter.
Der Wandsekretär “Desk Pad” des Designers Eric Degenhardt für Böwer ist ein wirklich kluges Produkt für kleine Räume. Der Arbeitsplatz ist gerade mal knapp über einen Meter breit und bietet dennoch allerhand Komfort: Durch die abgeschrägte Form finden Mehrfachsteckdosen im Funktionsraum unter der ausziehbaren Schreibplatte Platz und sind gleichzeitig gut versteckt. Ebenfalls für Ordnung sorgen eine Buchstütze und ein Stiftehalter. Gut durchdacht sind auch die wahlweise links oder rechts angebrachten Wangen, die innerhalb des kleinen “Raumes” eine intime Arbeitsatmosphäre schaffen.
Gefertigt ist das “Desk Pad” aus lackiertem Holz, die Schreibfläche ist mit schwarzem Leder bezogen. Bei den Farben der Wandhalterung hat man die Wahl zwischen Telegrau und Korallenrot.
Wandsekretär: Desk Pad von Böwer
Kleines Platzwunder: Der Wandsekretär "Desk Pad" vom deutschen Designer Eric Degenhardt für Böwer
Maße: 1090 × 520 × 540 cm
Preis: ca. 1.600 Euro
Weitere Informationen auf www.boewer.com.
Text: Tanja Seiffert
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!