nlpopup

Detox – Frischekur für den Körper

Mit Detox, dem Großreinemachen von Innen, verpassen wir unserem Körper eine Tiefenreinigung und verabschieden uns von giftigen Substanzen. Wir erklären, wie man Detox angeht und worauf man beim Entgiften achten sollte.

Detox – was ist das?
Woran merke ich, dass ich meinen Körper entgiften sollte? Und was sind die Nebenwirkungen von Detox? Wir haben die Antworten!

So entgiften Sie richtig:
Detox: Das sollten Sie wissen
Detox: Die Grundregeln

Der Detox Speiseplan
Welche Lebensmittel sind erlaubt, welche tabu? Und: Wie reinige ich meine Organe in nur sechs Wochen?

Detox Ernährung:
Organ-Kur: Detox von Innen

Detox: was Sie genießen dürfen
Detox: was Sie vermeiden sollten

Detox und Wellness
Während der Detox-Kur wollen wir unseren Körper verwöhnen. Mit diesen Tipps kommen Sie in Schwung.

Detox Wellness & Beauty:
Workouts, die uns gut tun
15 Detox Pflegeprodukte

Kulinarische Detox-Genüsse
Lecker! Wir haben tolle Detox-Rezepte zum Nachkochen für Sie.

Detox Rezepte:
Detox Mahlzeit: Reisnudelsalat

Detox Snack: Rock’n'Roll Meat
Detox Dessert: Schokomousse

Alternativ-Kur: Endermologie
Äußerliche Behandlung, um Schlacken und überschüssiges Wasser aus Gewebe und Zellen abzutransportieren.

Interview & Selbstversuch:
Entgiften mit Endermologie
Im Test: Endermologie-Behandlung