Direkt zum Inhalt

Wohnen mit schönen Stoffen

Tipps für die Gestaltung

Bezüge aus Stoffen für Sofa- und Sessel mit Herstellertipps und jede Menge Anregungen, was Sie mit Stoffen selbermachen können.
Kissen finden überall Platz: im Bett, auf der Couch oder dem Boden. Wir zeigen schöne Kissen, geben Tipps für Kauf und Pflege.
Gewebt, gestrickt, gefilzt oder aus Pelz – es gibt viele Stoffe für hübsche, gemütliche Decken.
Wir zeigen Bettwäsche aus traumhaften Stoffen und verraten hilfreiche Pflege-Tipps.
Vorhänge tragen erheblich dazu bei, dass wir uns in unseren vier Wänden geborgen und heimisch fühlen.
Ein Rollo ist praktischer Sicht- und Lichtschutz. In Farbe oder mit Mustern verziert, ist es auch noch sehr dekorativ.
Leinen ist beliebt und passt perfekt zur Einrichtung im Shabby-Chic-, Vintage-, und Landhaus-Stil.
Samt ist edel und gemütlich zugleich. Wir lieben den weichen und eleganten Stoff, weil er unserer Einrichtung eine exquisite Note gibt.
Filz ist und bleibt ein großer Trend. Aus dem weichen Stoff werden Wohn-Accessoires, Kleidungsstücke und sogar Schmuck hergestellt.
Mohair, Angora, Alpaka, Kaschmir & Co.: Wir zeigen Kuscheliges aus Wolle für die Wohnung und geben Pflegetipps.
Das schöne Naturprodukt ist bei Sofa und Sessel sehr beliebt, setzt sich aber auch bei der Wand- und Bodengestaltung immer mehr durch. Tipps und...

Mehr zum Thema "Wohnen mit schönen Stoffen"

Zum Archiv von Wohnen mit schönen Stoffen